10.07.2014 14:40 Uhr

Schaaf auch in Frankfurt für offensives Spiel

Trainer Thomas Schaaf wird auch mit Eintracht Frankfurt Offensivfußball spielen lassen. Foto: Arne Dedert
Trainer Thomas Schaaf wird auch mit Eintracht Frankfurt Offensivfußball spielen lassen. Foto: Arne Dedert

Trainer Thomas Schaaf setzt auch mit seinem neuen Verein Eintracht Frankfurt auf Angriffsfußball. "Mir macht das mehr Spaß und ich glaube meinen Spielern auch", sagte der 53-Jährige am Donnerstag im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Dafür stehe er.

"Wir interessieren uns vornehmlich für Offensivspieler", meinte der langjährige Coach des SV Werder Bremen mit Blick auf weitere Neuverpflichtungen. Der Umbruch bei seinem neuen Club falle letztlich größer als erwartet aus. Schaaf ist mit dem Bundesligisten noch bis zum Samstag im Trainingslager auf Norderney.

dpa