27.08.2014 11:16 Uhr

Frankfurt: Trapp will langfristig bleiben

Kevin Trapp ist seit dieser Saison Kapitän von Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp ist seit dieser Saison Kapitän von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurts Keeper und neuer Kapitän Kevin Trapp kann sich vorstellen, trotz zahlreicher attraktiver Angebote lange bei den Hessen zu bleiben und dort eine neue Ära zu prägen.

Das bestätigte der 24-Jährige gegenüber der Bild: "Und wenn ich das sage, mein ich das auch so. Frankfurt ist so etwas wie meine Heimat geworden." Indes bestätigte Trapp allerdings Gerüchte, dass es Anfragen anderer Klubs gegeben habe: "Natürlich hört man immer was. Aber ich kann sagen, dass ich bisher mit keinem anderen Klub gesprochen habe. Für mich passt‘s hier, wir sind auf einem guten Weg."

Trapp wechselte im Sommer 2012 vom 1. FC Kaiserslautern zur Eintracht und hat sich seitdem dort zum absoluten Leistungsträger und zu einem der besten Torhüter der Liga entwickelt.

Mehr dazu:
>> Schaaf: "Team öffnet sich neuen Aufgaben"

wfb