24.07.2015 10:29 Uhr

Fix: HSV holt Schipplock

Sven Schipplock (l) hier noch im Einsatz gegen den Hamburger SV
Sven Schipplock (l) hier noch im Einsatz gegen den Hamburger SV

Der Hamburger SV gab nun endgültig die Verpflichtung von Hoffenheims Stürmer Sven Schipplock bekannt. Der Angreifer ist bereits auf dem Weg ins Trainingslager der Hanseaten.

Schipplock wird am Freitag im Trainingslager des HSV erwartet und muss noch den Medizincheck überstehen. Danach soll der Stürmer einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Als Ablöse sollen rund drei Millionen Euro ins Kraichgau fließen.

Mit Schipplock und der bereits im Trainingslager angekommenen Neuerwerbung Gregoritsch beenden die Norddeutschen zunächst einmal die Spekulationen über Neuzugänge im Offensivbereich. Die Stürmer Zoua und Rudnevs sollen im Gegenzug eigentlich den Verein verlassen. Beide Angreifer wollen nach eigenen Angaben allerdings ihren Vertrag beim Hamburger SV erfüllen.

Michael Gregoritsch bei seinem ersten HSV-Training:

 

 

1. #HSV-Training! #Gregoritsch #nurderHSV #HSVinHarsewinkel

Ein von Hamburger SV (@hsv) gepostetes Foto am