13.10.2015 15:42 Uhr

Gladbach bangt um Granit Xhaka

Der Schweizer Granit Xhaka wurde während des Spiels gegen Estland noch auf dem Platz behandelt
Der Schweizer Granit Xhaka wurde während des Spiels gegen Estland noch auf dem Platz behandelt

Borussia Mönchengladbach bangt um den Einsatz von Mittelfeldspieler Granit Xhaka. Der Schweizer zog sich im Länderspiel in Estland einen Riss eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk zu.

Wie der Klub mitteilte, sei der Einsatz des Kapitäns am Samstag beim Spiel in Frankfurt fraglich. Xhaka ist der dritte Gladbacher Spieler nach Patrick Herrmann und Nico Schulz (beide Kreuzbandriss), der sich innerhalb von einer Woche in der Bundesligapause verletzt hat.

Mehr dazu:
>> Schock: Bänderriss bei Gladbachs Herrmann
>> Kreuzbandriss bei Gladbachs Nico Schulz

dpa