31.01.2016 13:49 Uhr

Alternativlos: Seferović bleibt in Frankfurt

Haris Seferović trägt vorerst weiterhin das Eintracht-Trikot
Haris Seferović trägt vorerst weiterhin das Eintracht-Trikot

Weil kein passender Ersatz gefunden werden konnte, bleibt Haris Seferović vorerst bei der Eintracht. Angebote für den bei Trainer Armin Veh in Ungnade gefallenen Angreifer habe es aber gegeben.

"Es gibt Anfragen und Angebote, aber wir denken nur darüber nach, wenn wir eine gescheite Alternative haben. Und die gibt es im Moment nicht. Ich denke, das Thema ist abgehakt", sagte Sportdirektor Bruno Hübner dem "Kicker".

Medienberichten aus Italien zufolge ist vor allem Sampdoria Genua an dem Schweizer Nationalstürmer interessiert. Die Wechselfrist endet am 1. Februar. Seferović saß beim 0:0 der Eintracht in Augsburg nur auf der Bank, nachdem er eine Woche zuvor von Trainer Armin Veh öffentlich harsch kritisiert worden war. "Wenn einer immer sein Ego herauskehrt, dann habe ich irgendwann die Schnauze voll. Wir sind hier kein Egotrip, sondern eine Mannschaft", hatte Veh gesagt.

Mehr dazu:
>> Veh zu Seferovic: "Sind hier kein Egotrip"

dpa