04.04.2016 13:54 Uhr

Neymar-Berater: Klopft PSG an, reden wir

Heiß begehrt: Neymar
Heiß begehrt: Neymar

Vor einiger Zeit kursierte erstmals das Gerücht, Barças Neymar könnte zum französischen Top-Klub Paris Saint-Germain wechseln. Wayne Ribeiro, der Berater des Brasilianers, befeuert die Spekulationen nun zusätzlich.

"Neymar hat bei Barcelona einen Vertrag bis 2018, aber die Aussicht in einer Stadt wie Paris zu leben und für einen Klub wie PSG zu spielen, ist natürlich ein Traum für jeden Spieler. Anders gesagt: Wenn PSG Interesse an Neymar hat, können wir reden", sagte Ribeiro am Montag gegenüber der "L'Equipe".

Ungewohnt deutliche Worte, die er nochmals untermauerte: "Ein Vertrag kann aufgelöst werden, wenn eine festgeschriebene Ablöse bezahlt wird. Das wären 193 Millionen, aber ich denke nicht, dass das ein unlösbares Problem für PSG ist."