08.06.2016 14:23 Uhr

Paderborn holt siebten Neuzugang

Niko Dobros spielte zuletzt für Kickers Offenbach
Niko Dobros spielte zuletzt für Kickers Offenbach

Der SC Paderborn bastelt weiter an seinem Kader für den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Mit Niko Dobros unterschrieb bereits der siebte neue Spieler an der Pader. Der Mittelfeldspieler kommt aus Offenbach.

Er erhält in Paderborn einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018. Der 23-jährige Deutsch-Grieche ist der nunmehr siebte Spieler, den der SCP in den vergangenen Wochen verpflichtet hat.

"Niko verfügt über sehr gute offensive Qualitäten, wie beispielsweise eine hohe Torgefährlichkeit und Tempodribblings. Mit seiner Durchschlagskraft und seinen Vorbereitungsqualitäten wird er den Konkurrenzkampf in unserer Offensive weiter anheizen und unser Angriffsspiel variabler machen", sagt Chef-Trainer René Müller auf der Vereinshomepage.