04.08.2016 14:10 Uhr

FCK verleiht Mittelfeldtalent nach Großaspach

Manfred Osei Kwadwo tauscht für ein Jahr das Lautern-Trikot gegen das von der SG Sonnenhof Großaspach
Manfred Osei Kwadwo tauscht für ein Jahr das Lautern-Trikot gegen das von der SG Sonnenhof Großaspach

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Mittelfeld-Talent Manfred Osei Kwadwo für ein Jahr an den Drittliga-Club SG Sonnenhof Großaspach verliehen. Das teilte der Verein mit.

Der Mittelfeldmann wird ein Jahr in der 3. Liga spielen und im Süden Deutschlands die Offensive von Trainer Rüdiger Rehm unterstützen.

Der 21-Jährige kam in den beiden vergangenen Jahren auf insgesamt sechs Zweitliga-Spiele für den FCK. Ein Tor erzielte er nicht. Vorher war er bereits für die Zweitvertretung im gleichen Verein tätig. Beim FCK steht er noch bis 2018 unter Vertrag.