09.11.2016 17:35 Uhr

Guilavogui-Comeback bei VfL-Pleite gegen Union

Josuha Guilavogui feierte gegen Union seine Rückkehr auf den Platz
Josuha Guilavogui feierte gegen Union seine Rückkehr auf den Platz

Der VfL Wolfsburg hat im ersten Test unter Valérien Ismaël als Cheftrainer eine Niederlage kassiert. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit verloren die Norddeutschen 1:3 (1:2) gegen den Zweitligisten Union Berlin.

Daniel Didavi brachte die Niedersachsen zunächst in Führung (15.), kurz vor der Pause drehten Philipp Hosiner (39.) und Simon Hedlung (40.) die Partie jedoch. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Roberto Puncec (53.) zum Endstand.

Dennoch gab es auch gute Nachrichten für die Wolfsburger: Josuha Guilavogui feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback. Der Franzose stand in der Startelf und spielte 45 Minuten. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte sich am 31. Juli im Testspiel bei Sporting Lissabon einen Halswirbelbruch zugezogen.