05.12.2016 11:11 Uhr

Bitter: Saison-Aus für Werders Hajrović

Izet Hajrović fällt mit einem Kreuzbandriss aus
Izet Hajrović fällt mit einem Kreuzbandriss aus

Die schlimmsten Befürchtungen für den SV Werder Bremen und Izet Hajrović haben sich bestätigt: Die schwere Knieverletzung aus der Partie gegen den FC Ingolstadt hat sich als Kreuzbandriss entpuppt.

"Gerade jetzt, wo fast alle Langzeitverletzten wieder zurückgekehrt sind, wird uns erneut ein Spieler über mehrere Monate fehlen", hatte Frank Baumann bereits am Sonntag gesagt. Nach Kölns Marcel Risse ist es bereits der zweite Spieler an diesem Bundesliga-Wochenende, der mit dieser schweren Verletzung monatelang fehlen wird. Beide werden nicht vor Saisonende wieder auf dem Platz stehen.

Zehn Spiele hat Hajrović bislang für den SV Werder Bremen absolviert. Im Sommer war der 25-Jährige aus La Liga vom SD Eibar an die Weser gekommen.