19.05.2017 14:39 Uhr

Lieberknecht: "Gibt immer mal kuriose Dinge"

Braunschweigs Torsten Lieberknecht hat den direkten Aufstieg nicht aufgegeben
Braunschweigs Torsten Lieberknecht hat den direkten Aufstieg nicht aufgegeben

Trotz des Rückstands von drei Punkten und sechs Toren auf den zweitplatzierten Erzrivalen Hannover 96 hat Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht die Hoffnung auf einen direkten Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben.

"Es gibt immer mal kuriose Dinge am letzten Spieltag", sagte der Coach vor dem Saisonfinale am Sonntag gegen den als Absteiger feststehenden Karlsruher SC.

Die Niedersachsen hatten sich am vergangenen Sonntag eine bessere Ausgangsposition durch eine in dieser Höhe überraschende 0:6-Niederlage bei Arminia Bielefeld verdorben.

Lieberknecht gab zu: "Danach mussten wir erstmal wieder zu uns finden. Aber jetzt haben wir dieses Spiel aus den Kleidern geschüttelt".