28.07.2017 14:05 Uhr

Santos zurück im HSV-Training

Hat seine Kniereizung überstanden: Douglas Santos
Hat seine Kniereizung überstanden: Douglas Santos

Douglas Santos ist ins Mannschaftstraining des Hamburger SV zurückgekehrt. Wie der Bundesliga-Dino im Trainingslager in Längenfeld mitteilte, konnte der Linksverteidiger bei der Einheit am Vormittag "voll mitmischen".

An den Vortagen hatte der 23-Jährige wegen einer Kniereizung noch kürzer treten müssen.

Sein Teamkollege Walace, wie Santos Olympiasieger von Rio, musste den Trainingsplatz im Ötztal hingegen vorzeitig verlassen. Der defensive Mittelfeldakteur humpelte vom Feld und ließ sich ebenso behandeln wie Gideon Jung. Ob die Blessuren schwerwiegender sind, war zunächst nicht bekannt.

Der HSV-Tross bleibt noch bis zum 1. August in Österreich. Am 31. Juli steht noch ein Test gegen den türkischen Erstligisten Antalyaspor an. Luca Waldschmidt (Innenbandriss) und Filip Kostić (Kapselblessur im Kniegelenk) werden dann fehlen.