26.09.2023 10:00 Uhr

Statt Mbappé: Holt Real Madrid einen Ex-Flirt des FC Bayern?

Die Zukunft von Kylian Mbappé hält PSG und Real Madrid in Atem
Die Zukunft von Kylian Mbappé hält PSG und Real Madrid in Atem

Wo spielt Kylian Mbappé in der kommenden Saison? Der Superstar von Paris Saint-Germain wird immer wieder bei Real Madrid gehandelt. Allerdings schaut sich der spanische Rekordmeister wohl längst nach Alternativen um und soll in diesem Zusammenhang auch einen Ex-Flirt des FC Bayern im Blick haben.

Wie "El Nacional" berichtet, hat Real Madrid Victor Osimhen von der SSC Neapel auf dem Radar.

Der 24-Jährige sorgte in der vergangenen Serie-A-Saison für großes Aufsehen. So wurde der nigerianische Nationalspieler mit 26 Treffern Torschützenkönig und führte den Klub zur ersten Meisterschaft seit 33 Jahren.

Victor Osimhen ist Ex-Flirt des FC Bayern

Als Folge wurde Osimhen als heiße Aktie auf dem Transfermarkt gehandelt. Auch der FC Bayern wurde vor der Verpflichtung von Harry Kane als möglicher Abnehmer genannt. Doch letztlich blieb Osimhen bei der SSC Neapel, wo sein Vertrag noch bis 2025 datiert ist.

Real Madrid soll den Mittelstürmer als Transfer-Kandidaten auf dem Zettel haben. Allerdings ist das Kapitel Kylian Mbappé rund um das Estadio Santiago Bernabéu wohl noch nicht geschlossen. Der französische Superstar liebäugelte bereits in den vergangenen beiden Sommer mit einem Wechsel zu den Königlichen. Jedoch läuft Mbappé nach wie vor für Paris Saint-Germain auf.

Verlängert PSG mit Kylian Mbappé?

Laut "El Nacional" arbeitet PSG daran, den 2024 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Dass Mbappé ein neues Arbeitspapier an der Seine unterzeichnet, soll dem Bericht zufolge kein unrealistisches Szenario sein.

Der Weltmeister von 2018 ist im bisherigen Saisonverlauf wieder einmal der Pariser Torgarant. In seinen ersten fünf Einsätzen traf Mbappé bereits sieben Mal.

PSG dürfte alles daran setzen, um den Angreifer langfristig an den Verein zu binden. Letztlich sitzt Mbappé aufgrund seiner Vertragssituation aber am längeren Hebel.