11.02.2014 10:53 Uhr

Atlético gibt sich noch nicht geschlagen

Der türkische Nationalspieler Arda Turan zeigt sich vor dem Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey kämpferisch: "Wir sind Atlético und geben nie ein Spiel verloren."

Nach der 3:0-Schlappe im Hinspiel des Copa-del-Rey-Halbfinales beim Stadtrivalen Real Madrid, gibt sich Atlético noch nicht geschlagen: "Wir werden ins Spiel gehen in dem Wissen, dass es schwierig werden wird, aber nichts ist im Leben unmöglich", betont Trainer Diego Simeone im Vorfeld der Partie.

Allerdings muss Atlético am Dienstagabend (21 Uhr / Live im weltfussball-Ticker) eine historische Aufholjagd gelingen, um das Ergebnis aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Zu allem Übel fehlt bei den "Rojiblancos" Topstürmer Diego Costa gelbgesperrt. Außerdem fallen Filipe Luis, David Villa, Tiago und Torhüter Thibaut Courtois aus.

wfb