Matthäus rät einem Werkself-Star vom FC Bayern ab
28.04.2024 22:17

Matthäus rät Bayer-Star von Wechsel nach München ab

Dass der FC Bayern im kommenden Sommer auch beim neuen Meister Bayer Leverkusen wildern würde, dürfte keinen mehr überraschen. Umso überraschender ist hingegen, dass der Ex-Münchner Lothar Matthäus nun einem Werkself-Star indirekt eher von einem Wechsel zum Rekordchampion der Fußball-Bundesliga abgeraten hat. Gemeint ist: Jonathan Tah.... mehr »
Darmstadt 98 muss den Gang in die 2. Bundesliga antreten
28.04.2024 21:22

Heidenheim besiegelt Darmstadt-Abstieg

Darmstadt 98 steht als erster Absteiger in die 2. Fußball-Bundesliga fest. Durch das 0:1 (0:0) im Aufsteigerduell mit dem 1. FC Heidenheim hat die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht nach dem 31. Spieltag nicht mehr aufholbare elf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Nikola Dovedan (90.) erzielte das Siegtor für die Gäste.... mehr »
Goretzka hat mit dem FC Bayern noch einiges vor
28.04.2024 20:54

Formstarker Goretzka macht Nagelsmann Versprechungen

Leon Goretzka darf wieder von einer Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft träumen. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern befindet sich in einer Top-Form, hat sich zuletzt wieder nahezu unverzichtbar gemacht. Nun hat Goretzka auch einen Wink in Richtung Bundestrainer Julian Nagelsmann gesendet, ihn unbedingt mit zur EM zu nehmen.... mehr »
Lothar Matthäus sieht die Vorgänge beim FC Bayern kritisch
28.04.2024 20:54

Matthäus knallhart: Hoeneß "schadet dem FC Bayern"

Nach der scharfen Stil-Kritik von Ehrenpräsident Uli Hoeneß schlug sich Lothar Matthäus schon am Samstag auf die Seite von Trainer Thomas Tuchel. Nun hat der Rekordnationalspieler nachgelegt und die Rolle des Klub-Patriarchen beim FC Bayern grundlegend hinterfragt.... mehr »
Bayer Leverkusen glich spät gegen den VfB Stuttgart aus
28.04.2024 20:20

Bayer vs. VfB: DFB klärt über Wut-Szene auf

15 Mal haben die "Unbesiegbaren" von Bayer Leverkusen in dieser Saison bereits in der Nachspielzeit ein Tor erzielt, auch am Samstag gegen den VfB Stuttgart traf die Werkself erst in 90.+6 zum Ausgleich, die Begleitumstände des Treffers sorgten bei den Gästen allerdings für viel Ärger. Vor allem Schiri Felix Zwayer bekam die Wut nach den hitzigen Schlussminuten ab. Doch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat sich nun hinter Zwayer gestellt und dessen Entscheidungen eingeordnet.... mehr »
Kein Sieger zwischen Köln und Mainz
28.04.2024 19:36

Köln gleicht spät aus: Keller-Krimi in Mainz ohne Sieger

Lange harmlos, mutlos, ideenlos - und doch bleibt ein Fünkchen Hoffnung: Der 1. FC Köln hat im hitzigen Alles-oder-nichts-Spiel beim FSV Mainz 05 den wohl entscheidenden Tiefschlag gerade noch abgewendet. Die Rheinländer retteten bei den Rheinhessen spät ein 1:1 (0:1) und bleiben damit am weiter auf dem Relegationsplatz liegenden Gegner auf fünf Zähler dran.... mehr »
Ronald Araújo wird schon länger vom FC Bayern umworben
28.04.2024 19:03

Top-Klub will den FC Bayern bei Barca-Star ausstechen

Schon im letzten Winter bemühte sich der FC Bayern intensiv um eine Verpflichtung von Barca-Star Ronald Araújo. Womöglich wagt der Rekordmeister nach der Saison einen neuen Anlauf. Manchester United will den Münchnern aber offenbar zuvorkommen.... mehr »
HSV-Talent Karim Coulibaly schließt sich Werder Bremen
28.04.2024 19:02

Brisanter Transfer: Werder langt wohl beim HSV zu

Das legendäre Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen gab es in den letzten Jahren zwar nicht mehr regelmäßig, weil sich der HSV und die Grün-Weißen (meist) in verschiedenen Ligen befanden, doch die Rivalität zwischen Weser- und Elbe-Klub besteht dennoch weiter. Umso intensiver dürfte die Hamburger nun also der Verlust eines Top-Talents schmerzen, das ausgerechnet nach Bremen wechselt: Top-Talent Karim Coulibaly!... mehr »
Ian Maatsen spielt noch bis zum Sommer beim BVB - vielleicht auch darüber hinaus?
28.04.2024 18:29

BVB-Verbleib ein Thema? Maatsen hat "mehrere Optionen"

Bei Borussia Dortmund startet Ian Maatsen seit seinem Winter-Engagement so richtig durch, kein Wunder, dass der Leihspieler seinen Stammklub FC Chelsea laut Gerüchten im Sommer möglicherweise verlassen will. Macht der Linksverteidiger beim BVB weiter? Oder wie plant der zuletzt auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebrachte 22-jährige Niederländer seine Zukunft? Auf diese Frage hat Maatsen nun eine erste Antwort gegeben.... mehr »
Thomas Müller und seine Kollegen vom FC Bayern hoffen auf eine rote Wand
28.04.2024 17:56

Bayern-Stars senden dringenden Appell an Fans

Wenn der FC Bayern zu Beginn der nächsten Woche Real Madrid in der Champions League empfängt, dann treten "die Roten" gegen die "Los Blancos", also "die Weißen", an. Um das Farbenspiel auch in der Allianz Arena hervorzuheben, haben die Stars des deutschen Rekordmeisters nun einen dringenden Appell an die Bayern-Fans gesendet.... mehr »
Gladbach und Union trennen sich unentschieden
28.04.2024 17:24

Nullnummer bringt Gladbach und Union in Bedrängnis

Keine Tore, aber ganz viele Sorgen: Union Berlin hat seine Pleitenserie gestoppt, steckt nach einem schwachen 0:0 im Krisenduell bei der ebenfalls taumelnden Borussia Mönchengladbach jedoch ganz tief im Abstiegskampf. Nach drei Niederlagen in Folge holte das Team von Trainer Nenad Bjelica am Niederrhein zumindest ein Pünktchen Hoffnung.... mehr »
Nacho Fernández (Mitte) soll das Interesse in Leverkusen geweckt haben
28.04.2024 17:22

Bericht: Bayer Leverkusen buhlt um Real-Star

Mit der Meisterschaft in der Tasche plant Bayer Leverkusen bereits für die kommende Saison. Der ohnehin starke Kader soll offenbar noch einmal verbessert werden. Im Gespräch ist nun sogar ein Spieler von Real Madrid.... mehr »
Max Kruse kickt nun für die Reservemannschaft des Berliner Amateur-Clubs BSV Al-Dersimspor
28.04.2024 17:15

So lief das Kruse-Comeback in der Kreisliga

Alles klappte noch nicht für Max Kruse beim Comeback in der Fußball-Kreisliga. Beim Versuch, vor dem Anpfiff ein paar Pommes mit Mayonnaise für ein Selfie abzustauben, blitze der einstige Bundesliga-Star bei einem Berliner Steppke ab.... mehr »
Stehen Serge Gnabry (l.) und Leroy Sané (r.) dem FC Bayern wieder zur Verfügung?
28.04.2024 14:49

Gute Personal-Nachrichten für den FC Bayern

Der FC Bayern darf auf einen Einsatz von Leroy Sané und Serge Gnabry im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid hoffen.... mehr »
Thomas Tuchel steht beim FC Bayern im Kreuzfeuer
28.04.2024 14:47

Trainer-Kollege stärkt Tuchel den Rücken

Der öffentliche Zoff zwischen Thomas Tuchel und Uli Hoeneß erhitzt beim FC Bayern weiter die Gemüter. Der ehemalige U21-Bundestrainer Stefan Kuntz kann die deutliche Reaktion seines Kollegen durchaus verstehen.... mehr »
BVB-Star Julian Brandt ist angefressen
28.04.2024 14:31

"Haben andere Ansprüche": BVB kassiert "Schlag aufs Maul"

Nach der 1:4-Klatsche bei RB Leipzig hängt bei Borussia Dortmund der Haussegen wieder einmal schief. Einige BVB-Protagonisten finden deutliche Worte.... mehr »
Mario Basler kann den Hoeneß-Vorstoß nicht verstehen
28.04.2024 14:30

Basler: Hoeneß-Kritik "an den Haaren herbeigezogen"

Ausgerechnet vor dem wichtigen Champions-League-Spiel gegen Real Madrid hat Klub-Patron Uli Hoeneß beim FC Bayern einen öffentlichen Zoff mit Trainer Thomas Tuchel vom Zaun gebrochen. Bayern-Ikone Mario Basler rätselt über den Vorstoß des Ehrenpräsidenten.... mehr »
Rudi Völler: FC Bayern "nicht der Verlierer"
28.04.2024 14:29

Rangnick ebenfalls DFB-Kandidat? Völler lässt aufhorchen

DFB-Sportdirektor Rudi Völler hat durchblicken lassen, dass der heiß beim FC Bayern gehandelte Ralf Rangnick auch ein Alternativkandidat in der Bundestrainerfrage gewesen ist.... mehr »
Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier äußert sich zur kommenden Spielzeit
28.04.2024 14:11

Freiburg-Boss will Streich-Nachfolger Zeit geben

Sportvorstand Jochen Saier vom SC Freiburg möchte Julian Schuster als Nachfolger des jahrelangen Cheftrainers Christian Streich die nötige Eingewöhnungszeit geben.... mehr »
Zieht es Jürgen Klopp 2025 zum FC Bayern?
28.04.2024 13:46

Brisanter Klopp-Verdacht rund um den FC Bayern

Der frühere Nationalspieler Mario Basler mutmaßt, der lange Schatten von Jürgen Klopp könnte die aktuelle Trainersuche des FC Bayern beeinflussen.... mehr »
DAZN und DFL streiten sich öffentlich
28.04.2024 13:45

DAZN wirft DFL "Verleumdungen" vor

Nächste Runde im Streit um die TV-Rechte: DAZN wendet sich mit einem Schreiben an die Bundesligisten.... mehr »