Noch immer hohe Tiere beim FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß
12.01.2024 10:32

Trainer-Ikone lässt mit Bayern-Aussagen aufhorchen

Am Freitag feiert Ottmar Hitzfeld seinen 75. Geburtstag. Die Trainer-Ikone von FC Bayern und BVB verfolgt die Fußball-Bundesliga bis heute intensiv. Zwei Münchner Stars erhalten von dem Jubilar ein Sonderlob.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß begleiteten Franz Beckenbauer über Jahrzehnte
08.01.2024 19:22

FC Bayern reagiert auf Tod von Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer prägte den FC Bayern als Spieler, Trainer und Funktionär. Am Sonntag starb der "Kaiser" im Alter von 78 Jahren. Auch die Verantwortlichen an der Säbener Straße trauern um die Vereinsikone.... mehr »
Franz Beckenbauer ist tot
08.01.2024 18:39

Reaktionen zum Tod des "Kaisers"

Franz Beckenbauer ist am Sontag im Alter von 78 Jahren gestorben. Diese traurige Nachricht bestätigte die Familie der Fußball-Legende am Montag gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur". Die Anteilnahme ist riesig. So meldeten sich neben Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Bundeskanzler Olaf Scholz unter anderem auch ehemalige Weggefährten des "Kaisers" zu Wort. Reaktionen zum Tod von Beckenbauer:... mehr »
Neuer Torjäger beim FC Bayern: Harry Kane
27.12.2023 12:54

Rummenigge lässt mit Kane-Aussagen aufhorchen

Der fast 100 Millionen Euro teure Rekordtransfer von Harry Kane zum FC Bayern wurde im vergangenen Sommer von riesiger Euphorie, aber auch einigen kritischen Stimmen begleitet. Rückblickend fühlt sich der frühere Münchner Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge in der Entscheidung für den Deal jedoch bestätigt.... mehr »
Uli Hoeneß (r.) und Karl-Heinz Rummenigge waren zuletzt wieder für die Kaderplanung beim FC Bayern mitverantwortlich
19.12.2023 12:51

Hoeneß kündigt Zeitpunkt für endgültigen Rückzug an

Uli Hoeneß hatte sich aus dem operativen Geschäft beim FC Bayern eigentlich längst zurückgezogen, war nur noch als einfaches Aufsichtsratsmitglied und Ehrenpräsident in beratender Funktion beim deutschen Meister tätig. Das änderte sich schlagartig, als sowohl Vorstandsboss Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic im vergangenen Mai entlassen wurden. Jetzt hat der Klubpatron über seine weiteren Zukunftspläne gesprochen.... mehr »
Aki Watzke (r.) ist BVB-Boss, Karl-Heinz Rummenigge Aufsichtsrat beim FC Bayern
08.12.2023 10:16

Neuer Zoff zwischen FC Bayern und BVB

Sieben Punkte beträgt der Rückstand von Borussia Dortmund in der Tabelle der Fußball-Bundesliga auf den FC Bayern momentan. Dennoch ist das Verhältnis zwischen dem BVB und dem deutschen Rekordmeister angespannt wie lange nicht.... mehr »
BVB-Boss Watzke reagiert auf Kritik aus den Reihen des FC Bayern
04.12.2023 08:18

BVB-Boss schlägt nach Rummenigge-Kritik zurück

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat auf Kritik aus den Reihen des FC Bayern reagiert. Ex-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuvor die Transfer-Strategie des BVB in Frage gestellt.... mehr »
Neuer Superstar beim FC Bayern: Harry Kane
23.11.2023 14:00

Rummenigge verrät Details zum Kane-Wechsel

Im Sommer stellte der FC Bayern beim Transfer von Harry Kane einen neuen Ablöserekord auf - vereinsintern wie ligaweit. Karl-Heinz Rummenigge hat nun spannende Details zum Poker um den Starstürmer verraten.... mehr »
Thomas Tuchel polarisiert beim FC Bayern
23.11.2023 08:52

Rummenigge bestätigt Tuchel-Probleme beim FC Bayern

Beim FC Bayern zeigt der sportliche Trend wieder in die richtige Richtung, auch wenn das peinliche Pokal-Aus in Saarbrücken noch immer schmerzt. Der langjährige Klubboss Karl-Heinz Rummenigge ist mit der jüngsten Entwicklung zufrieden, gesteht aber auch Startprobleme unter Trainer Thomas Tuchel.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge erwartet einen engen Titelkampf
22.11.2023 15:46

Rummenigge verpasst BVB einen Seitenhieb

Der frühere Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kritisiert den BVB für die vergangene Transfer-Politik. Voll des Lobes ist er hingegen für Bayer Leverkusen. Die Werkself sieht er als großen Rivalen im Titelkampf.... mehr »
Uli Hoeneß hat beim FC Bayern bewegte Zeiten erlebt
16.11.2023 13:25

Hoeneß: Rummenigge bewahrte FC Bayern vor dem Ruin

Gemeinsam mit Karl-Heinz Rummenigge machte Uli Hoeneß den FC Bayern zu dem Weltverein, der er heute ist. Nun verriet der Ehrenpräsident: Den Grundstein für den späteren Erfolg legte er einst ausgerechnet mit dem dem Verkauf seines späteren Partners.... mehr »
Uli Hoeneß (r., hier mit Jupp Heynckes) fährt wohl nicht zum Bundesliga-Klassiker nach Dortmund
04.11.2023 13:48

Bayern-Granden verzichten auf Gipfel mit BVB-Bossen

BVB gegen FC Bayern - der Bundesliga-Klassiker ist nicht sportlich ein Gipfeltreff. Für gewöhnlich treffen sich rund um das Spiel auch die Bosse der beiden Vorzeigeklubs, um die Lage des deutschen Fußballs zu erörtern. Das geschieht auch dieses Jahr - allerdings ohne zwei Münchner Eminenzen.... mehr »