Mark Uth hofft auf den Klassenerhalt
24.04.2024 15:24

FC-Routinier glaubt an letzte Chance

Der 1. FC Köln steht vor dem Abgrund. Nach dem verlorenen Spiel gegen den Tabellenletzten aus Darmstadt ist die Stimmung in der Domstadt gekippt. Mark Uth glaubt weiter an die letzte Chance.... mehr »
Wann Mark Uth wieder auf dem Platz stehen kann, ist offen
16.03.2024 11:04

1. FC Köln dementiert Gerüchte um Uth

Seit fast anderthalb Jahren erlebt Kölns Ex-Nationalspieler Mark Uth immer wieder gesundheitliche Rückschläge. Es gab auch Gerüchte um ein Karriere-Ende. Das dementiert sein Sportchef aber energisch.... mehr »
Mark Uth ist der große Pechvogel beim 1. FC Köln
12.03.2024 14:12

Köln-Star Uth droht angeblich Karriereende

Ex-Nationalspieler Mark Uth fehlt dem 1. FC Köln einmal mehr verletzungsbedingt. Jetzt droht dem 33-Jährigen womöglich sogar das Karriereende.... mehr »
Davie Selke und Luca Waldschmidt sollen bald in den Kader zurückkehren
28.02.2024 10:50

Nur ein Trio macht Köln noch Hoffnung

Der 1. FC Köln taumelt gefährlich dem Bundesliga-Abgrund entgegen. Funken Hoffnung im Abstiegskampf geben drei Spieler, die zuletzt lange ausfielen. Können sie die Wende einleiten?... mehr »
Mark Uth musste gegen Essen früh vom Platz
07.01.2024 13:39

Köln-Schock: Uth schon wieder verletzt

Mark Uth könnte für den 1. FC Köln so wichtig sein - fällt nun aber mit einer erneuten Verletzung vorerst aus.... mehr »
Feierte gegen Augsburg sein Startelf-Comeback: Mark Uth
08.11.2023 16:06

Uth stärkt Baumgart den Rücken

Gerade erst sein Startelf-Comeback gefeiert, schon ist Mark Uth beim kriselnden Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln auch wieder als Leader gefordert.... mehr »
Uth ist eine Option für das Augsburg-Duell
03.11.2023 14:04

Uth wieder Kandidat für Kölner Startelf

Der 1. FC Köln wird möglicherweise mit Mark Uth in der Startelf im Kellerduell gegen den FC Augsburg auflaufen.... mehr »