Max Kruse kickt nun für die Reservemannschaft des Berliner Amateur-Clubs BSV Al-Dersimspor
28.04.2024 17:15

So lief das Kruse-Comeback in der Kreisliga

Alles klappte noch nicht für Max Kruse beim Comeback in der Fußball-Kreisliga. Beim Versuch, vor dem Anpfiff ein paar Pommes mit Mayonnaise für ein Selfie abzustauben, blitze der einstige Bundesliga-Star bei einem Berliner Steppke ab.... mehr »
Max Kruse will wieder mehr Sport machen
18.04.2024 14:28

Max Kruse kündigt Spieler-Comeback an

Fans des SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Union Berlin oder all der Vereine, wo Max Kruse früher in der Fußball-Bundesliga spielte, aufgepasst: Der Angreifer will wieder regelmäßig auf dem Platz stehen und hat sein Comeback als Spieler angekündigt. Schon in Kürze steht das erste Spiel seit seinem Rücktritt an.... mehr »
Werden wohl keine Freunde mehr: Max Kruse und Niko Kovac (Archivbild)
21.03.2024 18:01

Max Kruse teilt weiter heftig gegen Kovac aus

In der Schlammschlacht zwischen dem mittlerweile vom VfL Wolfsburg entlassenen Coach Niko Kovac und seinem früheren Schützling Max Kruse kehrt keine Ruhe ein. Nachdem Kruse ihn mit einigen unschönen Worten bedacht hatte, war Kovac zwar am Rande seines Aus bei den Wölfen drum bemüht, das Thema zu beenden, doch der ehemalige Bundesliga-Star legte nun gegen seinen Ex-Trainer nach.... mehr »
Wolfsburg Coach Niko Kovac wurde von seinem ehemaligen Spieler Max Kruse massiv kritisiert
15.03.2024 22:21

Schmadtke kontert Kruse: "Bodenlose Unverschämtheit!"

2022 strich Trainer Niko Kovac seinen prominentesten Stürmer aus dem Kader des VfL Wolfsburg. Anderthalb Jahre später greift Max Kruse ihn in seinem Podcast nun massiv an. Ein Konter folgt sofort.... mehr »
Niko Kovac wurde von seinem ehemaligen Spieler Max Kruse massiv kritisiert
15.03.2024 15:00

Kruse ledert gegen Kovac: "Absolute Katastrophe"

Für Wolfsburgs Trainer Niko Kovac geht es am Samstag beim Heimspiel gegen den FC Augsburg mit großer Wahrscheinlichkeit um seinen Job.... mehr »
Max Kruse reagiert auf die Worte von Joachim Löw
26.02.2024 19:57

Kruse reagiert verärgert auf Löw-Kritik

Der frühere Bundestrainer Joachim Löw hatte Aussagen von Ex-Nationalspieler Max Kruse mit ungewöhnlichem Spott gekontert. Nun reagiert wieder Kruse.... mehr »
Max Kruse spielte unter Joachim Löw nur kurz in der deutschen Nationalmannschaft
25.02.2024 13:54

Nach Vorwürfen: Ex-Bundestrainer Löw rechnet mit Kruse ab

Knapp zehn Jahre nach dem deutschen WM-Triumph in Brasilien hat der damals nicht für den Turnierkader berücksichtigte Ex-Nationalspieler Max Kruse eine Debatte über die Hintergründe seiner Ausbootung angestoßen. Mittlerweile hat der frühere Bundestrainer Joachim Löw zu den Aussagen des 35-Jährigen Stellung bezogen.... mehr »
Max Kruse stand einst beim BVB auf dem Zettel
05.02.2024 13:42

Max Kruse bestätigt BVB-Interesse

Borussia Dortmund wird immer wieder mit prominenten Namen in Verbindung gebracht, wenn es um mögliche Neuzugänge geht. Das war auch schon vor einigen Jahren der Fall, als für den BVB noch der extrovertierte Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang auf Torejagd ging. Als dieser auf einen Abschied aus Dortmund drängte, war bei den Schwarz-Gelben nach eigenen Angaben auch Max Kruse ein Thema.... mehr »
Wechselte sich bei der Baller League für sein Team selbst ein: Ex-Nationalspieler Max Kruse
29.01.2024 21:21

Max Kruse feiert kleines Comeback

Ende November hat Ex-Nationalspieler Max Kruse seinen Vertrag beim SC Paderborn aufgelöst. Einen Monat später gab er sein Karriere-Ende bekannt. Nun taucht er in einer Kleinfeld-Liga wieder auf.... mehr »
Kruse ist von Professionalisierung im Fußball genervt
26.01.2024 07:12

Kruse war vor Karriereende "nur noch genervt"

Ex-Nationalspieler Max Kruse hat seine Karriere auch wegen des hohen Grads an Professionalisierung im Spitzenfußball beendet.... mehr »
Das neueste Gesicht der Baller League: Max Kruse
21.12.2023 18:32

Max Kruse kündigt sein nächstes Projekt an

Nur einen Tag nach seinem Rücktritt aus dem professionellen Fußballgeschäft hat Max Kruse sein nächstes Projekt angekündigt.... mehr »
Letzte Station, Endstation: Max Kruse in Paderborn
20.12.2023 18:59

Max Kruse verkündet Karriereende auf Instagram

Der frühere Fußball-Nationalspieler Max Kruse hat sein Karriereende verkündet. Rund vier Wochen nach der Vertragsauflösung beim Zweitligisten SC Paderborn teilte der 35-Jährige am Mittwochabend in einem Live-Video bei Instagram mit, dass er sich mit sofortiger Wirkung in der sportlichen Ruhestand verabschiede.... mehr »
Max Kruse wurde beim SC Paderborn nicht glücklich
24.11.2023 16:23

Bestätigt! Kruse und Paderborn trennen sich

Das Kapitel SC Paderborn ist für Ex-Nationalspieler Max Kruse bereits nach wenigen Monaten wieder beendet. Wie der Fußball-Zweitligist am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag des 35-Jährigen "in gutem gegenseitigen Einvernehmen" aufgelöst. Über einen Abgang war schon in den vergangenen Tagen spekuliert worden. So hatte Reviersport am Dienstag berichtet, dass Kruse sich von seinen Teamkollegen verabschiedet habe.... mehr »
Paderborns Trainer Lukas Kwasniok (r) verabschiedet Max Kruse
23.11.2023 15:44

Paderborn-Coach schwärmt von Max Kruse: "Astreiner Mensch"

Offiziell ist Max Kruse noch Spieler des SC Paderborn. Das wird sich aber wohl bald ändern. Trainer Kwasniok wünscht dem 35-Jährigen "alles Gute" und hat viele lobende Worte.... mehr »
Max Kruse wird wohl nicht mehr das Trikot des SC Paderborn tragen
22.11.2023 11:43

Trennung von Max Kruse? SC Paderborn bezieht Stellung

Der SC Paderborn und Max Kruse gehen getrennte Wege. Das bestätigte der Zweitligist, nachdem am Dienstagabend Berichte aufgekommen waren, der 35-Jährige habe sich bereits von seinen Mannschaftskollegen verabschiedet.... mehr »
Max Kruse steht beim SC Paderborn vor einer Vertragsauflösung
21.11.2023 22:17

Paukenschlag: Max Kruse verlässt Paderborn sofort!

Nach wenigen Monaten scheint die Liaison zwischen Max Kruse und dem SC Paderborn schon wieder zu enden. Der ehemalige Nationalspieler soll sich mit dem Zweitligisten auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt haben.... mehr »
Streich (r.) und Kruse (l.) kennen sich aus gemeinsamen Tagen in Freiburg
01.11.2023 07:28

Streich lobt Kruse vor Wiedersehen im DFB-Pokal

In der DFB-Pokalpartie gegen den SC Paderborn kommt es für Freiburgs Trainer Christian Streich zum Wiedersehen mit seinem früheren Schützling Max Kruse.... mehr »