Jude Bellingham erzielte wie schon im Hinspiel den Siegtreffer im Duell gegen Barcelona
21.04.2024 23:09

90.+1! Bellingham wird erneut zum Clásico-Helden

Spitzenreiter Real Madrid hat dank Jude Bellingham den 257. Clasico gegen den Erzrivalen FC Barcelona gewonnen und einen großen Schritt Richtung Meistertitel in der spanischen Fußball-Liga gemacht.... mehr »
Ferland Mendy ist angeblich ins Blickfeld des FC Bayern gerückt
21.04.2024 17:40

FC Bayern nimmt Real-Star ins Auge

Fußball-Bundesligist FC Bayern kämpft um den Verbleibt von Linksverteidiger Alphonso Davies. Sollte es im Sommer zu einer vorzeitigen Trennung kommen, muss dringend Ersatz her. Den haben die Münchner offenbar bei Real Madrid gefunden.... mehr »
Alphonso Davies könnte die Bayern in Richtung Spanien verlassen
20.04.2024 14:21

Davies-Poker geht in nächste Runde

Das Transfer-Tauziehen um Alphonso Davies zwischen dem FC Bayern und Real Madrid geht in die nächste Runde. Die Königlichen wollen nun offenbar auf Zeit spielen.... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern schalteten im Champions-League-Viertelfinale den FC Arsenal aus
19.04.2024 10:42

Thomas Tuchel vor Aufstieg in elitären Kreis

Thomas Tuchel und der FC Bayern - von vielen Fußball-Experten und Fans schon als Missverständnis abgetan - könnte doch noch als Erfolgsgeschichte enden. Die Münchner stehen nach dem 1:0 über den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League - und Tuchel kann Geschichte schreiben.... mehr »
Ilkay Gündogan im Hinspiel gegen Real
19.04.2024 10:39

Clasico als Matchball für Real und letzte Chance für Barca

Im Duell der Erzrivalen könnte Real nur vier Tage nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League die Katalanen auch in La Liga distanzieren.... mehr »
Der FC Bayern und Real Madrid trafen zuletzt in der Saison 2017/18 aufeinander
19.04.2024 07:04

Bayern gegen Real: Ausgeglichener geht's (fast) nicht

Im Halbfinale der Champions League trifft der FC Bayern auf Real Madrid. Das brisante Aufeinandertreffen der Rekordmeister gab es im Europapokal bislang 26 Mal. Die Bilanz ist nahezu ausgeglichen, auch wenn die Münchner die jüngsten Duelle nicht für sich entscheiden konnten.... mehr »
Will mit Real ins Finale: Carlo Ancelotti
18.04.2024 21:31

Real-Spiel vor Bayern-Kracher verlegt

Um einen zusätzlichen freien Tag vor dem Champions-League-Kracher bei Bayern München zu erhalten, wird das Ligaspiel von Real Madrid verlegt.... mehr »
Kroos und Kimmich Ende März beim DFB
18.04.2024 16:02

Kroos neckt Kimmich auf Instagram

Der Real-Profi heizt das Duell mit den Bayern mit einem kecken Spruch im Netz an.... mehr »
Erling Haaland hatte auch im Rückspiel nichts zu melden
18.04.2024 14:29

Mehr Ballverluste als Pässe: Nächster Albtraum für Haaland

Für viele ist Erling Haaland einer der besten, wenn nicht sogar der beste Mittelstürmer der Welt. Zu sehen war davon im Champions-League-Viertelfinale zwischen Manchester City und Real Madrid nichts. Auch die nackten Zahlen belegen, was für Horror-Abende der ehemalige BVB-Star über sich ergehen lassen musste.... mehr »
Für Toni Kroos war Antonio Rüdiger nicht nur wegen dessen Nervenstärke der Matchwinner für Real Madrid
18.04.2024 09:01

"Gibt der Mannschaft sehr viel": Kroos schwärmt von Rüdiger

Toni Kroos bleibt nur die Statistenrolle, dafür trumpft sein deutscher Teamkollege Antonio Rüdiger auf. Der Abwehrspieler steht für Kroos nun völlig zurecht im Rampenlicht.... mehr »
Real Madrid wartet im CL-Halbfinale auf den FC Bayern
18.04.2024 08:38

Bayern chancenlos? Reds-Legende sieht Real auf anderem Level

Im Halbfinale der Champions League kommt es zu einem der Klassiker der Fußballgeschichte: Der FC Bayern fordert die Königlichen aus Madrid heraus. Geht es nach Liverpool-Legende Jamie Carragher, sollten sich die Münchner vor den Duellen gegen Real besser ganz warm anziehen.... mehr »
Real Madrid jubelt über den entscheidenden Treffer von Antonio Rüdiger
18.04.2024 07:41

"Der einzige Weg": Real Madrid jubelt über ungewohntes Spiel

Real Madrid jubelt über den Halbfinaleinzug. Es war ein ungewöhnliches Spiel für die Königlichen.... mehr »
Rüdiger war bei Reals Sieg im Etihad einer der Männer des Abends
18.04.2024 07:32

Mega-Lob für "außergewöhnlichen" Antonio Rüdiger

Nach einem wahren Krimi zog Real Madrid gegen Manchester City in das Halbfinale der Champions League ein und fordert dort den FC Bayern. Einer der königlichen Helden des Abends war erneut Nationalspieler Antonio Rüdiger, der nach dem Schlusspfiff mit Lob überhäuft wurde.... mehr »
Real Madrid schlägt Manchester City im Champions-League-Viertelfinale
17.04.2024 23:55

Elfer-Drama! Real kegelt City raus - und fordert Bayern

Ein eiskalter Antonio Rüdiger lässt Real Madrid von Wembley träumen: Die Königlichen haben Titelverteidiger Manchester City zum Verzweifeln gebracht und sich mit großer Leidenschaft und Nervenstärke den Einzug ins Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern gesichert.... mehr »
Jude Bellingham wechselte vom BVB zu Real Madrid
17.04.2024 10:57

Neuer Bellingham-Geldsegen für den BVB?

Für 103 Millionen Euro eiste Real Madrid Jude Bellingham im Sommer 2023 von Borussia Dortmund los - und dürfte bislang keinen Cent bereut haben. Der Mittelfeldspieler, der in Reihen des BVB zum Topstar reifte, benötigte keine Eingewöhnungsphase und glänzt in der spanischen Hauptstadt seit seinem ersten Einsatz. Die ohnehin üppige Ablöse soll nun noch einmal ansteigen.... mehr »
Kylian Mbappé wird Paris nach der Saison 2023/24 verlassen
16.04.2024 21:18

Wird der Mbappé-Deal noch in dieser Woche verkündet?

Wird der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid viel früher verkündet, als ursprünglich geplant? Einem spanischen Medienbericht zufolge ist das durchaus möglich. Dort wird spekuliert, dass der Superstar und die beiden Klubs den spektakulären Deal noch im Laufe dieser Woche bestätigen könnten.... mehr »
Jude Bellingham prangert den Rassimus in Spanien an
16.04.2024 20:33

Bellingham fordert mehr Einsatz gegen Rassismus

Der englische Nationalspieler und frühere BVB-Profi Jude Bellingham hat den zunehmenden Rassismus im spanischen Fußball angeprangert und ein entschiedeneres Handeln gefordert.... mehr »
Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern?
16.04.2024 14:03

Gigantenduell um Alphonso Davies?

Ein Ultimatum des Klubs, eine öffentliche Beschwerde des Beraters, zuletzt eher schwache Leistungen und Gerüchte, die seit Monaten nicht zum Erliegen kommen: Der Abschied von Alphonso Davies vom FC Bayern schien immer konkretere Formen anzunehmen. Angeblich ist aber noch längst nichts entschieden.... mehr »
Lässt Real Madrid Kylian Mbappé bei Olympia ran?
15.04.2024 21:36

Erkauft sich Mbappé seine Olympia-Teilnahme?

Zu 99,99 Prozent wird Kylian Mbappé in der kommenden Saison das Trikot von Real Madrid tragen, rechnete Spaniens Liga-Boss Javier Tebas vor einigen Tagen vor. Wann genau der Franzose seinen ersten Tag in Weiß haben wird, steht aber immer noch nicht fest. Die Antwort darauf könnte noch länger auf sich warten lassen.... mehr »
Aurélien Tchouaméni wurde beim Sieg auf Mallorca rassistisch beleidigt
14.04.2024 16:44

Real-Star erneut rassistisch beleidigt

Neuer Rassismus-Vorfall im spanischen Fußball: Beim 1:0 von Rekordmeister und Tabellenführer Real Madrid auswärts gegen RCD Mallorca wurde Gäste-Profi Aurélien Tchouaméni am Samstag von einem heimischen Fan rassistisch beleidigt.... mehr »
Xabi Alonso wird zum Leverkusener Meister-Macher
14.04.2024 09:17

Alonso-Wechsel zu Real Madrid ist "vorherbestimmt"

Obwohl er beim FC Bayern und dem FC Liverpool auf dem Zettel stand, wird Xabi Alonso seine noch junge Trainerkarriere 2024/25 bei Bayer Leverkusen fortsetzen. Wohin der Weg des Spaniers danach führt, ist noch ungewiss. Bundesliga-Legende Zé Roberto ist allerdings davon überzeugt, dass sein nächster Halt eigentlich nur Real Madrid sein kann.... mehr »