Liverpools Alexander-Arnold erzielte das 1:0 per Freistoß
21.04.2024 19:46

Liverpool im Titelrennen wieder in der Spur

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben im spannenden Titelrennen der englischen Premier League wieder in die Spur gefunden.... mehr »
Danilo Doekhi (r.) gehört zu den Leistungsträgern bei Union Berlin
11.04.2024 14:33

Trio aus der Premier League soll um Union-Star buhlen

Im Sommer 2022 lockte der 1. FC Union Berlin den ablösefreien Niederländer Danilo Doekhi von Vitesse Arnheim in die deutsche Fußball-Bundesliga. Ein Deal, der sich als echter Coup erweisen sollte - und den Hauptstädtern nun eine durchaus satte Ablöse in die Kassen spülen könnte.... mehr »
Joao Palhinha wäre beinahe beim FC Bayern gelandet
03.04.2024 12:44

Palhinha leidet weiter unter geplatztem Bayern-Wechsel

Im vergangenen Spätsommer wollte der FC Bayern den Portugiesen Joao Palhinha für das defensive Mittelfeld verpflichten, der Nationalspieler weilte am Deadline Day sogar schon in München. Auf den letzten Metern scheiterte der Deal aber noch, weil der FC Fulham keinen Ersatz für den Sechser auftreiben konnte. Unter dem geplatzten Transfer leidet der 28-Jährige bis heute.... mehr »
Newcastle United bejubelt das 1:0 von Isak (2.v.l.)
02.04.2024 22:46

Ex-BVB-Star trifft erneut - Bitterer Abend für Leno

Alexander Isak ist in der englischen Premier League weiter der Mann der Stunde, den nächsten Rückschlag für Newcastle United konnte aber auch der frühere Dortmunder nicht verhindern. Die Magpies kamen trotz des 15. Saisontors des 24-Jährigen nicht über ein 1:1 (1:0) gegen den abstiegsbedrohten FC Everton hinaus.... mehr »
Ian Maatsen (r.) ist an den BVB verliehen
22.03.2024 12:28

BVB-Star offenbar Transfer-Thema beim FC Bayern

Der FC Bayern muss sich auf einen drohenden Abschied von Alphonso Davies einstellen. Die Münchner haben auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger offenbar unter anderem einen BVB-Star im Visier.... mehr »