05.07.2015 10:15 Uhr

Copa América: Messis Familie angefeindet

Messis Familie ist im Stadion angegriffen worden
Messis Familie ist im Stadion angegriffen worden

Die Familie von Argentiniens Superstar Lionel Messi ist offenbar während des Copa-América-Finales in Santiago de Chile gegen das Gastgeberland (1:4 i.E.) auf der Tribüne angefeindet und attackiert worden.

Sein ältester Bruder wurde sogar von einem Gegenstand getroffen, sodass die Familie - die Eltern Celia und Jorge sowie die Brüder Rodrigo und Matias - in einem TV-Studio Schutz suchen musste. Dies berichten übereinstimmend mehrere Medien.

Kurz vor der Halbzeit wurde Messis Bruder Rodrigo von einem geworfenen Gegenstand getroffen. Anschließend verfolgte die Familie das Spiel weiter im TV-Studio, nachdem die Sicherheitskräfte eingeschritten waren. Verbal attackiert wurde offenbar auch die Familie des argentinischen Starspielers Sergio Agüero auf der Tribüne.

Mehr dazu:
>> Grabenkämpfe vor dem Copa-Finale

sid