Daniel Heuer Fernandes (l.) sitzt beim HSV nur noch auf der Bank
09.04.2024 14:22

Erste Anfragen für geschassten HSV-Star

Dreieinhalb Spielzeiten lang war Daniel Heuer Fernandes die Nummer eins im Tor des Hamburger SV. Seit Februar hat sich das aber geändert, auch unter dem neuen Cheftrainer Steffen Baumgart sitzt der Keeper mittlerweile nur noch auf der Bank. Ergreift Heuer Fernandes im Sommer nun die HSV-Flucht?... mehr »
Daniel Heuer Fernandes (M.) könnte den HSV schon bald verlassen
28.02.2024 15:01

HSV droht Star-Abgang im Sommer

Daniel Heuer Fernandes hat vorerst seinen Stammplatz im Tor des Hamburger SV an Matheo Raab verloren. Die letzten drei HSV-Spiele in der 2. Bundesliga musste er von der Bank aus verfolgen. An die Reservistenrolle will sich der Torwart nicht gewöhnen.... mehr »
Bis 2026: Daniel Heuer Fernandes hat seinen Vertrag beim HSV verlängert
08.12.2023 14:08

Heuer-Fernandes bleibt Hamburger SV treu

Torwart Daniel Heuer Fernandes hat seinen Vertrag bei Fußball-Zweitligist Hamburger SV bis 2026 verlängert.... mehr »
Daniel Heuer Fernandes steht seit 2019 beim HSV im Tor
07.12.2023 11:49

Nach Derby-Eigentor: So plant der HSV mit Heuer Fernandes

Mit einem der kuriosesten Eigentore der Zweitliga-Geschichte wurde Daniel Heuer Fernandes ausgerechnet im Stadtderby beim FC St. Pauli zur Schicksalsfigur für seinen Hamburger SV. Trotz seines Mega-Patzers am vergangenen Freitag gilt der Torhüter als klare Nummer eins beim HSV, der dem Klub noch möglichst lange erhalten bleiben soll.... mehr »
Daniel Heuer Fernandes trägt seit 2019 das Trikot des HSV
06.12.2023 13:18

Piplica springt HSV-Keeper Heuer Fernandes zur Seite

Im Stadtderby gegen den FC St. Pauli sorgte HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes mit seinem Eigentor für eine der kuriosesten Szenen der jüngeren Zeit.... mehr »
HSV-Schlussmann Daniel Heuer Fernandes sorgte mit seinem Eigentor für die zwischenzeitliche 2:0-Führung des FC St. Pauli
02.12.2023 13:34

Adler stützt Heuer Fernandes nach irrem Eigentor

Nach seinem Patzer im Hamburger Stadtderby beim FC St. Pauli erhält HSV-Torwart Heuer Fernandes viel Unterstützung. Auch ein Vorgänger beim Hamburger SV äußert sich.... mehr »
HSV-Torwart Heuer Fernandes erlebte einen turbulenten Abend gegen St. Pauli
02.12.2023 08:36

Heuer Fernandes nach Derby-Comeback erleichtert

Am Ende eines turbulenten Abends konnte Daniel Heuer Fernandes wieder lächeln. Die Sprechchöre der Fans waren Balsam auf die Seele des Torhüters, der beim 2:2 (0:2) seines Hamburger SV beim FC St. Pauli mit seinem kuriosen Slapstick-Eigentor ein Stück Derby-Geschichte geschrieben hatte.... mehr »
Keeper Daniel Heuer Fernandes (gelbes Trikot) gilt als großer Redner beim HSV
09.11.2023 10:16

Lautsprecher und Kabinenhierarchie beim HSV enthüllt

Ein Medienbericht hat enthüllt, wie es im Inneren der Kabine des Hamburger SV aussieht. Wer hat beim Fußball-Zweitligisten das Sagen? Welcher Spieler gilt als Anführer? Und welcher HSV-Star hält vor wichtigen Partien die Ansprachen? Ein Medienbericht liefert Antworten!... mehr »