Leipzigs Trainer Marco Rose durfte die Partie nicht an der Seitenlinie verfolgen
20.04.2024 19:26

Rose und Raum sorgen für Erheiterung

Leipzigs Trainer Marco Rose rückt durch seinen ungewohnten Tribünenplatz beim Sieg in Heidenheim in den Fokus. Als Verteidiger David Raum darüber spricht, hört der Coach genau zu.... mehr »
David Raum hofft auf eine erfolgreiche WM mit der Nationalmannschaft
15.04.2024 11:18

Raum sieht Basis für gute Heim-EM

Nationalspieler David Raum sieht die vergangenen Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande als Initialzündung für eine erfolgreiche Heim-EM.... mehr »
David Raum hofft auf einen Sieg des FC Bayern gegen den BVB
29.03.2024 11:28

Leipzig-Star drückt dem FC Bayern die Daumen

Beim Duell zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) drückt Nationalspieler David Raum von RB Leipzig den Münchnern die Daumen.... mehr »
Hansi Flick trainierte Serge Gnabry (r.) bereits beim FC Bayern
29.03.2024 10:41

Medien: Flick will drei DFB-Stars zu Barca locken

Seit klar ist, dass Xavi Hernández nach der Saison den Trainerposten beim FC Barcelona räumen wird, wird Ex-Bundestrainer Hansi Flick als möglicher Nachfolger gehandelt. Spanischen Medien zufolge soll eine Vereinbarung zwischen Flick und den Barca-Verantwortlichen sogar schon weit fortgeschritten sein. Selbst zu den Transferplanungen der Katalanen hat Flick demnach schon seine Meinung abgegeben. Mittendrin: Ein Star des FC Bayern.... mehr »
David Raum (r.) und Niclas Füllkrug bejubeln das 2:1 der DFB-Elf gegen Holland
28.03.2024 18:26

Raum schwärmt von "Wir"-Gefühl im DFB-Team

Nationalspieler David Raum hat vom "Wir"-Gefühl in der DFB-Auswahl geschwärmt und lobende Worte für Newcomer Maximilian Mittelstädt gefunden. "Viele Spieler haben schon darüber gesprochen, dass da vielleicht etwas entsteht. Ich sage, da ist schon etwas entstanden", sagte Raum im Sky-Interview. Als Team sei man eine "richtig coole, funktionierende Gruppe", das habe man auch in den Test-Länderspielen in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) gesehen.... mehr »
Thema beim FC Barcelona? Ex-Bundestrainer Joachim Löw
01.02.2024 06:57

Löw samt Stars von FC Bayern, BVB und Co. zu Barca?

Der FC Barcelona benötigt einen neuen Trainer für die kommende Saison. Nun wird auch Joachim Löw mit den Katalanen in Verbindung gebracht. Ein Medienbericht geht sogar noch einen Schritt weiter und spekuliert bereits darüber, dass Stars von FC Bayern, BVB und Co. dem ehemaligen Bundestrainer nach Spanien folgen könnten.... mehr »
Beschäftigen sich der FC Bayern und BVB mit David Raum (r.) von RB Leipzig?
23.01.2024 09:17

FC Bayern und BVB an Leipzig-Star interessiert?

Sind der FC Bayern und BVB am selben Spieler interessiert? Laut einem Medienbericht schielen die beiden Bundesliga-Rivalen auf einen Spieler von RB Leipzig.... mehr »
Julian Nagelsmann hat eine Kader-Änderung vornehmen müssen
10.11.2023 16:00

Julian Nagelsmann muss Kader-Änderung vornehmen

Kurz nach der offiziellen Kader-Bekanntgabe für den Länderspiel-Doppelpack gegen die Türkei und gegen Österreich muss Bundestrainer Julian Nagelsmann umdisponieren.... mehr »