Eren Dinkci kam bei Werder Bremen unter Ole Werner meist nur kurz zum Zug
09.04.2024 07:30

Dinkci-Seite teilt gegen Werder-Coach aus

Seit Ende letzter Woche steht fest, dass Eren Dinkci im Sommer nicht zu Werder Bremen zurückkehren und sich nach seiner Heidenheim-Leihe stattdessen dem SC Freiburg anschließen wird. An der Weser sah der Stürmer keine Chance mehr, was sein Vater und Berater vor allem SVW-Coach Ole Werner anlastet.... mehr »
Eren Dinkci wechselt von Werder Bremen zum SC Freiburg
04.04.2024 12:45

Fix! Freiburg sichert sich Werder-Juwel

Der Poker um Eren Dinkci, der aktuell von Werder Bremen an den 1. FC Heidenheim verliehen ist, ist entschieden. Der BVB, Bayer Leverkusen und RB Leipzig gehen leer aus.... mehr »
Frank Baumann ist noch bis Sommer Sportchef bei Werder Bremen
03.04.2024 13:14

Werder bestätigt Klausel bei umworbenem Star

Werder Bremen könnte im Sommer einen weiteren Offensivspieler verlieren. Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Nick Woltemade die Grün-Weißen ablösefrei verlassen wird, könnte ein bei zahlreichen Klubs gehandelter Außenbahnspieler auf den Stürmer folgen - allerdings immerhin für eine (allerdings eher geringe) Ablöse. Sportchef Frank Baumann hat eine entsprechende Klausel bei Eren Dinkci nun bestätigt.... mehr »
Eren Dinkci spielt derzeit auf Leihbasis beim 1. FC Heidenheim
22.03.2024 07:23

Klare Tendenz bei Werder-Leihgabe Dinkci durchgesickert

Seine einjährige Leihe zum Aufsteiger 1. FC Heidenheim hat Eren Dinkci richtig gut getan. Der Angreifer spielt seine bisher beste Bundesliga-Saison, ist unter Cheftrainer Frank Schmidt absolut gesetzt. Kehrt Dinkci jemals wieder zu seinem Stammverein Werder Bremen zurück?... mehr »
Eren Dinkci steht angeblich auch beim BVB auf dem Zettel
13.03.2024 13:33

BVB denkt über Dinkci nach - auch Bayer interessiert?

Eren Dinkci hat im Trikot von Bundesligist 1. FC Heidenheim mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht - im kommenden Sommer steht der Leihgabe des SV Werder Bremen daher womöglich der nächste Schritt in der Karriereleiter bevor. Unter anderem der BVB soll über eine Verpflichtung nachdenken.... mehr »
Marvin Ducksch (l.) und Michael Zetterer von Werder Bremen
10.03.2024 11:54

Neue Pläne mit Werder-Stars enthüllt

Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den BVB am Samstagabend kam es bei Werder Bremen am Freitag zu einem wichtigen Treffen. Clemens Fritz hat sich in seiner Funktion als Leiter der Profi-Abteilung mit Spielerberater Ersin Akan getroffen, der gleich mehrere Werder-Stars unter seinen Fittichen hat.... mehr »
Eren Dinkci (l.) ist von Werder Bremen an den 1. FC Heidenheim ausgeliehen
05.03.2024 11:05

Rekordtransfer? Werder Bremen droht Verlust von Shootingstar

Mit dem 1. FC Heidenheim mischt Eren Dinkci aktuell die Bundesliga auf. Bis zum Saisonende ist der Angreifer noch von Werder Bremen an den Bundesliga-Aufsteiger ausgeliehen, der die im Vertrag verankerte Ausstiegsklausel offenbar gerne ziehen würde. Der Deutsch-Türke würde somit zum Rekordtransfer des Klubs aufsteigen.... mehr »
Eren Dinkci (l.) gewann mit Heidenheim gegen seinen Stammklub Werder Bremen
13.02.2024 12:29

Millionen-Klausel bei Werder-Leihgabe durchgesickert

Bundesligist Werder Bremen hat Eren Dinkci im Sommer an Aufsteiger 1. FC Heidenheim verliehen, um dessen Chancen auf Spielpraxis zu erhöhen. Zwar setzt SVW in Zukunft durchaus auf den in dieser Saison so aufblühenden Angreifer, eine Vertragsklausel könnte den Plänen aber einen Strich durch die Rechnung machen.... mehr »
Eren Dinkci traf schon im Hinspiel doppelt gegen Werder Bremen
08.02.2024 12:01

Emotionaler Dinkci vor Wiedersehen mit Werder Bremen

Ausgeliehen von Werder Bremen hat Offensivspieler Eren Dinkci in der laufenden Saison bei Aufsteiger 1. FC Heidenheim seinen endgültigen Durchbruch in der Fußball-Bundesliga geschafft. Am kommenden Samstag wird es emotional für den Angreifer, denn da kehrt er mit Heidenheim in "sein" Bremer Weserstadion zurück.... mehr »
Fehlte erkrankt: Eren Dinkci
01.01.2024 18:53

Heidenheim startet ohne Dinkci

Fußball-Bundesligist 1. FC Heidenheim hat am Montag ohne den erkrankten Eren Dinkci das Training wieder aufgenommen. Die Leihgabe des Ligakonkurrenten Werder Bremen soll aber am Dienstag mit ins Trainingslager nach Algorfa reisen.... mehr »