Sebastian Polter wird wohl nicht zum FC Schalke 04 zurückkehren
05.03.2024 13:05

Millionen-Einnahmen? Zwei Profis ohne Zukunft auf Schalke

Der FC Schalke 04 steckt weiterhin im Abstiegskampf der 2. Bundesliga fest. Im Sommer soll beim Traditionsklub daher mal wieder ein größerer Umbruch erfolgen. Zwei von vier Leihgaben werden wohl nicht zum Revierklub zurückkehren.... mehr »
Verlässt Sebastian Polter (r.) den FC Schalke 04?
27.01.2024 14:21

Schalke-Star offenbar vor dem Abflug

Kaum hat das neue Jahr begonnen, steckt der FC Schalke 04 mitten in einer weiteren waschechten Krise. Trotz der Misere sind die Königsblauen offenbar bereit, einen ihrer Stürmer für den Rest der Rückrunde abzugeben.... mehr »
Polter hat sich an der Leiste operieren lassen
12.12.2023 15:34

Schalkes Polter erfolgreich operiert

Aufgrund eines Leistenbruchs hat sich Schalkes Sebastian Polter operieren lassen - und muss nun im abschließenden Spiel des Jahres zusehen.... mehr »
Sebastian Polter soll den FC Schalke 04 (r.) verlassen
04.12.2023 10:52

Enthüllt! Diese Transfers plant Schalke 04 im Sturm

Am Freitag feierte der FC Schalke 04 mit einem 4:0-Sieg gegen den VfL Osnabrück einen kleinen Befreiungsschlag. An den großen Transfer-Plänen der Knappen im Winter endet dies aber nicht. Nun ist durchgesickert, welche Veränderungen der Bundesliga-Absteiger plant.... mehr »
Schalke-Coach Geraerts hat es derzeit sehr schwer
27.11.2023 08:14

Schalker Promi-Trio fühlt sich zurückgesetzt

Beim FC Schalke 04 stellt sich auch unter Karel Geraerts bislang fast keine Besserung ein. Nun scheinen weitere Probleme auf den neuen Trainer zuzukommen, denn ein prominentes S04-Trio zeigt sich äußerst unzufrieden. Laut einem Medienbericht ist gar das "Wir-Gefühl" im Klub in Gefahr.... mehr »
Sebastian Polter hat seinen Stammplatz auf Schalke verloren
22.11.2023 13:17

Berater von S04-Stürmer Polter lässt aufhorchen

Unter dem neuen Cheftrainer Karel Geraerts zählt Mittelstürmer Sebastian Polter zu den großen Verlierern beim FC Schalke 04. Der Routinier hat seinen Stammplatz beim Zweitligisten längst verloren, schmorte zuletzt beim 1:2 gegen SV Elversberg 90 Minuten lang auf der Bank. Mittlerweile keimen Gerüchte auf, wonach die Königsblauen den Offensivmann schon im Winter loswerden wollen.... mehr »
Beim FC Schalke 04 könnten sich Veränderungen ergeben
31.10.2023 10:12

Abgangsgerüchte um acht Schalke-Stars

Der FC Schalke 04 hat trotz des jüngsten Sieges in der 2. Bundesliga derzeit nicht nur weiter argen sportlichen Kummer, sondern auch personell einige offene Baustellen. Das sorgt offenbar für Unzufriedenheit im Kader der Königsblauen, der sich schon im Winter verändern könnte. Gleich acht Stars sind laut einem Medienbericht unzufrieden mit ihrer Situation - aus ganz unterschiedlichen Gründen.... mehr »