In die Regionalliga verbannt: Timo Baumgartl
26.03.2024 19:47

Baumgartl reagiert harsch auf Schalke-Verbannung

Timo Baumgartl vom FC Schalke 04 hat sich nach seiner Verbannung in die zweite Mannschaft gegen Vorwürfe gewehrt, ihm fehle es an der richtigen Einstellung.... mehr »
Timo Baumgartl wurde beim FC Schalke 04 aus dem Profikader gestrichen
26.03.2024 07:57

Vorwürfe gegen aussortierten S04-Profi Baumgartl

Am Freitag verkündete der FC Schalke 04, dass Timo Baumgartl nicht mehr länger dem Profikader der Knappen angehört. Cheftrainer Karel Geraerts erklärte, dass er mit den Trainingseindrücken des Innenverteidigers zuletzt nicht einverstanden wäre. Doch für den Rauswurf gibt es offenbar weitere Gründe.... mehr »
S04-Cheftrainer Karel Geraerts (l.) hat Timo Baumgartl aus dem Profi-Kader gestrichen
22.03.2024 12:52

Geraerts rechnet mit Baumgartl ab

Beim FC Schalke 04 brennt wieder einmal der Baum: Zwei Tage, nachdem Verteidiger Timo Baumgartl noch bei den Königsblauen im Testspiel gegen den FC Gütersloh (1:0) eingesetzt wurde, wurde er jetzt von Cheftrainer Karel Geraerts aus dem Profi-Kader geschmissen.... mehr »
Verlässt Dominick Drexler (m.) den FC Schalke 04?
11.03.2024 11:46

Geld-Regen? Schalke will Quintett verscherbeln

Beim Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 bahnt sich zur kommenden Spielzeit ein Riesenumbruch im Kader an. Bei gleich fünf Spielern soll S04 über einen Verkauf nachdenken, heißt es nun. Insgesamt könnten gar 15 Profis gehen.... mehr »
Schalke-Coach Geraerts hat es derzeit sehr schwer
27.11.2023 08:14

Schalker Promi-Trio fühlt sich zurückgesetzt

Beim FC Schalke 04 stellt sich auch unter Karel Geraerts bislang fast keine Besserung ein. Nun scheinen weitere Probleme auf den neuen Trainer zuzukommen, denn ein prominentes S04-Trio zeigt sich äußerst unzufrieden. Laut einem Medienbericht ist gar das "Wir-Gefühl" im Klub in Gefahr.... mehr »