Ersatzkeeper Daniel Peretz wird den FC Bayern im Sommer wohl auf Leihbasis verlassen. Das Interesse am 24-jährigen Schlussmann wird offenbar immer konkreter.... mehr »
Daniel Peretz wartet beim FC Bayern noch auf seine große Chance. Um die nötige Spielpraxis zu erhalten, könnte der Torwart im Sommer auf Leihbasis abgegeben werden. Interessenten gibt es offenbar genug.... mehr »
Dass Manuel Neuer auch 2025/26 der Platzhirsch im Tor des FC Bayern sein soll, hat der deutsche Fußball-Rekordmeister bereits deutlich kommuniziert. Ebenso, dass Youngster Jonas Urbig den Routinier in einigen Spielen vertritt. Angesichts dieser Situation und dem Umstand, dass mit dem an den VfB Stuttgart verliehenen Alexander Nübel ein weiterer Hochkaräter auf seine Chance in München hofft, sieht die Situation für Daniel Peretz nicht gerade rosig aus. Der Israeli soll außerhalb der bayerischen Landeshauptstadt allerdings durchaus Bewunderer haben. Darunter der HSV.... mehr »
Weil Eintracht Frankfurt auf der Torwart-Position mit Problemen zu kämpfen hat, soll laut neuesten Gerüchten Daniel Peretz vom FC Bayern in den Fokus der SGE geraten sein. Und nach Informationen von RTL/ntv und sport.de gibt es derzeit tatsächlich Kontakt zum Ersatzkeeper der Münchner. Doch dieser zögert noch.... mehr »
Ursprünglich wechselte Daniel Peretz mit dem Ziel zum FC Bayern, im Rennen um die Nachfolge von Manuel Neuer ein Wörtchen mitzureden. Doch die Konkurrenz im Tor des deutschen Rekordmeisters ist riesig, die Perspektive des Israelis daher durchwachsen. In der Folge soll der 24-Jährige seine baldige Flucht aus München planen. Nun hat er sich selbst zu Wort gemeldet.... mehr »