24.09.2014 10:11 Uhr

Kiel: Kreuzer neuer Sportdirektor?

Oliver Kreuzer könnte bald wieder einen Job haben
Oliver Kreuzer könnte bald wieder einen Job haben

Hat Oliver Kreuzer bald einen neuen Job? Der ehemalige HSV-Manager ist Medienberichten zufolge ein heißer Kandidat auf den Sportdirektor-Posten beim Drittligisten Holstein Kiel.

Wie die "Kieler Nachrichten" melden, wurde der 48-Jährige zusammen mit Holstein Kiels Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Tholund auf dem Trainingsgelände gesehen.

Erst Mitte Juli war Kreuzer beim Hamburger SV von seinen Aufgaben freigestellt worden. Angeblich erhält er aber noch bis zum Ende seiner regulären Vertragslaufzeit im Sommer 2016 seine vollen Bezüge beim Bundesliga-Dino. Sollte Kreuzer tatsächlich in Kiel anheuern, müsste er erst eine Einigung mit dem HSV über eine Vertragsauflösung erzielen.

wfb