18.10.2014 17:48 Uhr

Bayern: Schweinsteiger wieder im Training

Sammer hat höchsten Respekt vor Schweinsteiger
Sammer hat höchsten Respekt vor Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger hat am Samstag das Training bei Bayern München wieder aufgenommen. Der deutsche Meister twitterte ein Foto des Mittelfeldstars in Trainings-Outfit. Aufgrund von hartnäckigen Patellasehnen-Problemen im linken Knie hatte der Routinier in dieser Saison noch kein Pflichtspiel für die Münchner bestritten.

Letztmals in einem Pflichtspiel im Einsatz war Schweinsteiger am 13. Juli im WM-Finale im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro gegen Argentinien (1:0 n.V.). Mit einer Rückkehr noch in diesem Jahr ist allerdings nicht zu rechnen. Bayern-Coach Pep Guardiola will seinem Starspieler genügend Regenerationszeit zugestehen.

sid