07.01.2015 22:55 Uhr

Derbysieg gegen Real bei Torres-Comeback

Welch ein Einstand für Fernando Torres. Die Rückkehr zu seiner alten Liebe hätte kaum schöner ausfallen können. Mit Torres in der Startelf bezwang Meister Atlético Madrid im Pokal das Starensembel der Königlichen mit 2:0. Raúl Garcia per Foulelfmeter (58.) und José Giménez per Kopf (77.) trafen für den Gastgeber.

Toni Kroos und Sami Khedira spielten über 90 Minuten durch, konnten aber nur wenige Impulse setzen. Superstar Cristiano Ronaldo wurde bei Real zunächst geschont und wurde erst nach dem Rückstand eingewechselt.

Bei Atlético debütierte Rückkehrer Fernando Torres, der den Vorzug gegenüber Mario Mandžukić erhalten hatte. Obwohl Torres der Partie seinen Stempel nicht aufdrücken konnte, hätte sein Einstand kaum besser ausfallen können. Vor dem Rückspiel, das zwischen dem 13. und 15. Januar stattfindet, hat sich der spanischen Meister eine perfekte Ausgangslage erarbeitet.

Mehr dazu:
>> Liveticker zum Nachlesen

wfb