21.04.2015 20:52 Uhr

Okotie wieder im 1860-Mannschaftstraining

Rubin Okotie ist am Weg zurück
Rubin Okotie ist am Weg zurück

Rubin Okotie ist am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining von 1860 München eingestiegen. Damit könnte der ÖFB-Teamstürmer am Samstag (ab 13:00 Uhr im weltfussball-Liveticker) im Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf sein Comeback geben.

"Es ist ein tolles Gefühl. Es war eine super Einheit und ich hatte richtig Spaß am Ball", freute sich der 27-Jährige nachdem er am Dienstagnachmittag das komplette Training mit seinen Mannschaftskollegen absolvierte.

Die vergangenen sechs Partien seines Vereins und auch die Länderspiele gegen Liechtenstein und Bosnien-Herzegowina hatte Okotie wegen einer Innenbanddehnung im Knie versäumt.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle 2. deutsche Bundesliga