31.01.2016 17:38 Uhr

Boateng fehlt etwa drei Monate

Boateng blickt zeitiger Genesung optimistisch entgegen
Boateng blickt zeitiger Genesung optimistisch entgegen

Jérôme Boateng vom FC Bayern München ist optimistisch, zur heißen Phase der Bundesliga-Saison und zur EM (10. Juni bis 10. Juli) wieder fit zu sein. Er werde "wohl zwischen zweieinhalb und drei Monaten" lang ausfallen, sagte der an den Adduktoren verletzte Innenverteidiger am Sonntag bei Sky: "Es fällt schwer, aber ich muss jetzt die Ruhe bewahren. "

Berichte, er sei beim Hamburger SV (2:1) trotz bestehender Probleme eingesetzt worden, widersprach er. "Mir ging es gut, sonst hätte ich auch nicht gespielt. Das stimmt absolut nicht. Das ist Blödsinn", sagte Boateng.

Mehr dazu:
>> Bayern sucht Stammelf-Ersatz für Boateng
>> Personalprobleme: Sammer bleibt gelassen

sid