14.06.2016 15:55 Uhr

Hasebe bleibt bei Eintracht Frankfurt

Makoto Hasebe hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein Jahr verlängert
Makoto Hasebe hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein Jahr verlängert

Makoto Hasebe spielt mindestens ein weiteres Jahr für Eintracht Frankfurt. Wie die Hessen mitteilten, unterschrieb der Japaner einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2017 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

"Ich bin froh, dass es geklappt hat, denn ich fühle mich sehr wohl in Frankfurt. Die Stadt ist sehr international und bietet mir viele Möglichkeiten. Mit der Eintracht habe ich in den vergangenen zwei Jahren viel erlebt und jetzt möchte ich dazu beitragen, dass wir in der kommenden Saison unsere Ziele erreichen", erklärte der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler. Hasebe war im Sommer 2014 vom 1. FC Nürnberg an den Main gewechselt.