23.06.2016 11:57 Uhr

Jahn verlängert mit Identifikationsfigur

Regensburg verlängert mit Marvin Knoll
Regensburg verlängert mit Marvin Knoll

Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Marvin Knoll vorzeitig um ein Jahr bis Juni 2018 verlängert. Das gab der Aufsteiger am Donnerstag bekannt. Der 26-Jährige spielt seit Januar 2015 für Regensburg.

"Marvin ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft, der immer versucht alles zu geben, was ihm möglich ist. Auch abseits des Platzes identifiziert sich Marvin zu 100 Prozent mit dem Jahn und bringt sich beispielsweise in unsere Nachwuchsarbeit ein. Seine frühzeitige Verlängerung ist deshalb ein starkes Zeichen", so Geschäftsführer Fußball, Christian Keller.

"Der Jahn ist eine große Familie und der gesamte Verein hat mit dem direkten Wiederaufstieg etwas tolles erreicht. Wir haben eine gute Truppe und mit diesem Umfeld aus Mitarbeitern, Fans und Stadion ist für die Zukunft großes Potenzial da. Ich freue mich darauf in den nächsten beiden Jahren Bestandteil davon zu sein", fügte Knoll hinzu.