19.11.2016 18:19 Uhr

FCA in Not: Nasenbeinbruch bei Hinteregger

Martin Hinteregger hat sich an der Nase verletzt
Martin Hinteregger hat sich an der Nase verletzt

Die Personalsorgen beim FC Augsburg werden immer größer: Beim Remis gegen Hertha BSC hat sich Martin Hinteregger einen Nasenbeinbruch zugezogen. 

Der Abwehrspieler war mit Gegenspieler Vedad Ibišević bei einem Luftduell zusammengestoßen und musste in der 73. Minute ausgewechselt werden. "Wie ich Martin kenne, lässt er sich eine Maske verpassen und läuft in Köln auf", erklärte FCA-Trainer Dirk Schuster mit Blick auf die Ausfalldauer.

Schuster berichtete auch von einer Kabinenunterhaltung mit dem Österreicher. "Wir haben kurz in der Kabine gesprochen. Er sagte selber, die Nase ist durch, aber er hat sich verbessert", so der Coach.