28.02.2017 10:46 Uhr

Real: 60 Mio.-Offerte für Bonucci?

Leonardo Bonucci soll ins Visier von Real Madrid geraten sein
Leonardo Bonucci soll ins Visier von Real Madrid geraten sein

Juves Innenverteidiger Leonardo Bonucci soll seit Monaten im Fokus der englischen Premier-League-Klubs stehen. Laut italienischen Medien macht sich nun auch Real Madrid Hoffnung auf eine Verpflichtung des 29-Jährigen.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, wollen die Königlichen Bonucci im kommenden Sommer als Ersatz für den abwanderungswilligen Pepe verpflichten. Für die Dienste des italienischen Nationalspielers ist der spanische Rekordmeister offenbar gewillt, tief in die Tasche zu greifen. Wie die Sportzeitung schreibt, soll Real ein Angebot in Höhe von rund 60 Millionen Euro vorbereiten.

Bonucci steht zwar noch bis 2021 in Turin unter Vertrag, allerdings herrscht zwischen dem Abwehrspieler und Trainer Massimiliano Allegri dicke Luft. Zuletzt strich Allegri den 67-fachen Nationalspieler nach einem hitzigen Wortgefecht aus dem Kader für das Champions-League-Spiel der Alten Dame gegen den FC Porto.

Neben Real Madrid wird auch dem FC Chelsea und Manchester City Interesse an dem Innenverteidiger nachgesagt. Ob Bonucci seinen jetzigen Klub aber überhaupt verlassen will, ist derweil alles andere als sicher. Erst im Dezember 2016 verlängerte der Innenverteidiger seinen Vertrag vorzeitig.