26.02.2024 19:44 Uhr

Wadenbeinbruch: Mehlem fehlt Darmstadt 98

Verletzte sich gegen Werder Bremen schwer: Marvin Mehlem
Verletzte sich gegen Werder Bremen schwer: Marvin Mehlem

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 muss erneut länger auf Mittelfeldspieler Marvin Mehlem verzichten.

Der 26-Jährige zog sich im Spiel bei Werder Bremen (1:1) am Samstag einen Wadenbeinbruch zu und wird sich im Laufe der Woche einer Operation unterziehen. Das teilte der Tabellenletzte am Montag mit.

Schon von Anfang Dezember bis Anfang Februar fehlte Mehlem den Lilien - nun ist die alte Verletzung wieder da. "Wir fühlen total mit Marvin, weil wir wissen, wie traurig er ist, dass er in den kommenden Spielen der Mannschaft nicht helfen kann", sagte Darmstadts Coach Torsten Lieberknecht.

Mehlem hatte die Verletzung in einem Zweikampf in der Nachspielzeit erlitten. "Er hat das Gefühl, dass genau dasselbe wieder passiert ist", hatte Lieberknecht schon nach Abpfiff gesagt. Diese Befürchtung hat sich nun bestätigt, über die Ausfalldauer machte der Klub keine Angaben.