23.04.2011 17:00 Uhr

Torloses Remis zwischen Sandhausen und Koblenz

Sandhausen (dpa) - Der SV Sandhausen hat sich in der 3. Fußball-Liga von Zweitliga-Absteiger TuS Koblenz 0:0 getrennt. Vor 2500 Zuschauern dominierten im ersten Durchgang beide Abwehrreihen. Klare Torchancen gab es bis zur Pause nicht.

Trauriger Höhepunkt war eine schwere Knieverletzung von Julian Schauerte, der in der 35. Minute vom Feld getragen werden musste. In der zweiten Halbzeit kam mehr Attraktivität ins Spiel. Allein zwischen der 55. und 60. Minute gab es beiderseits mehrere gute Tormöglichkeiten. Auch danach blieb die Partie unterhaltsam, doch Tore fielen nicht.

Mit dem torlosen Remis blieb Sandhausen zum zehnten Mal hintereinander ungeschlagen und dürfte den Ligaverbleib praktisch gesichert haben, bleibt aber auf Tabellenplatz 14. Koblenz fiel durch das 0:0 um einen Rang auf Platz neun zurück.