20.11.2013 10:34 Uhr

Stuttgarter Kickers ohne Alvarez nach Münster

Die Stuttgarter Kickers müssen bei ihrem Auswärtsspiel gegen Preußen Münster auf Angreifer Marcos Alvarez verzichten.

Wie der Drittligist am Dienstag mitteilte, kommt ein Einsatz am Wochenende für den 22-Jährigen wegen anhaltender Knieprobleme noch zu früh. "Dieser Ausfall trifft uns hart, weil Marcos gerade in einer guten Verfassung war. Wir hoffen, dass er uns so bald wie möglich wieder zur Verfügung steht", bedauerte Trainer Horst Steffen die Verletzung des Deutsch-Spaniers.

Wie lange Alvarez den Kickers fehlen wird, sollen weitere Untersuchungen in den kommenden Tagen, unter anderem bei Bayern Münchens Chefarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth, ergeben.

Darüber hinaus ist auch der Einsatz von Athanasios Raptis fraglich. Der Grieche musste wegen eines grippalen Infekts mit dem Training pausieren.

wfb