DFB-Sportdirektor Rudi Völler glaubt an das Leverkusen-Triple
30.04.2024 08:46

"Können alle Titel holen": Völler glaubt an Bayer-Triple

Für Rudi Völler ist Bayer Leverkusen nach der Meisterschaft der Favorit auf die Titel in der Europa League und im DFB-Pokal. Das Aus eines anderen Favoriten nutzt er als warnendes Beispiel.... mehr »
Der BVB trifft im Halbfinale der Königsklasse auf PSG
30.04.2024 08:43

Gündogan: Diesen Nachteil hat der BVB gegen Paris

Vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Paris Saint-Germain ist man beim BVB bemüht, Optimismus auszustrahlen. Das heftige 1:4 in der Bundesliga gegen RB Leipzig steckt den Dortmundern allerdings noch in den Knochen. Der frühere Borussia-Leader Ilkay Gündogan ist trotzdem überzeugt, dass die Westfalen auch das Starensemble von PSG ausschalten können.... mehr »
Ralf Rangnick ist Wunschtrainer des FC Bayern, war aber noch vor Monaten nicht erste Wahl
30.04.2024 08:35

Nur dritte Wahl? So bewertet Rangnick die Hoeneß-Aussagen

Uli Hoeneß sorgt mit seinen Aussagen vom "FAZ"-Kongress am letzten Freitag weiter für mächtig Wirbel rund um den FC Bayern. Unter anderem äußerte sich der Ehrenpräsident des FC Bayern auch zum neuen Wunschtrainer Ralf Rangnick, der laut dem 72-Jährigen nur die dritte Wahl bei den Münchnern ist. Worte, die bei den FCB-Bossen gar nicht gut ankamen. Immerhin: Die Rangnick-Seite zeigte offenbar Verständnis.... mehr »
Dean Huijsen (r.)  ist in den Fokus des BVB gerückt
30.04.2024 08:25

Medien: BVB bereitet Offerte für Abwehr-Juwel vor

Bereits im März war durchgesickert, dass der BVB den erst 19-jährige Dean Huijsen auf der Wunschliste hat. Das spanische Abwehr-Talent wird seitdem als potentieller Ersatz für Mats Hummels gehandelt, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Nun bereitet Borussia Dortmund offenbar eine erste Offerte vor.... mehr »
Florian Wirtz ist der Überflieger bei Bayer Leverkusen
30.04.2024 08:18

Nächste Wirtz-Huldigung: "Oberste Spitze im Weltfußball"

Mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft ist Florian Wirtz auf dem ersten großen Gipfel seiner noch jungen Profi-Karriere angekommen. Der Mittelfeld-Star von Bayer Leverkusen gilt längst als einer der wertvollsten Spieler überhaupt in der Fußball-Bundesliga - und bekam nun einmal mehr das Prädikat "Weltklasse" verliehen.... mehr »
Robert Lewandowski kickte bis 2022 beim FC Bayern
30.04.2024 08:09

Lewandowski warnt FC Bayern vor schweren Zeiten

Ex-Torjäger Robert Lewandowski sieht womöglich schwere Zeiten auf den FC Bayern zukommen.... mehr »
Wechselt Jonathan Tah von Bayer Leverkusen zum FC Bayern?
30.04.2024 08:04

Wechsel zum FC Bayern? Tah bricht sein Schweigen

Die Zukunft von Jonathan Tah ist weiterhin ungeklärt. Verlängert der Nationalspieler bei Bayer Leverkusen? Schließt er sich dem FC Bayern an? Oder steht ein Wechsel in die Premier League bevor? Der Abwehrspieler äußerte sich nun zu seiner Zukunft.... mehr »
Jamie Leweling (2.v.r.) hat sich in den Fokus gespielt
30.04.2024 08:00

Top-Klubs buhlen um VfB-Star

Jamie Leweling ist einer der VfB-Durchstarter in den vergangenen Wochen. Mit guten Leistungen wie gegen Borussia Dortmund (1:0) machte er auf sich aufmerksam. Offenbar haben auch schon einige Top-Klubs den 23-Jährigen auf dem Zettel.... mehr »
Lothar Matthäus hat den FC Bayern im Blick
30.04.2024 07:54

Matthäus kritisiert Winter-Transfer des FC Bayern

Bryan Zaragoza befindet sich beim FC Bayern in der Warteschlange. Der Winter-Neuzugang kommt unter Trainer Thomas Tuchel kaum zum Zug. Lothar Matthäus kritisiert deshalb die vorgezogene Verpflichtung.... mehr »
Marco Reus spielt seit 2012 für den BVB
30.04.2024 07:52

"Starke" Reus-Tendenz bei den BVB-Bossen

Marco Reus hat im Laufe der Saison immer mehr an sportlicher Bedeutung bei Borussia Dortmund verloren. War das BVB-Urgestein in der Hinrunde noch ein wichtiger Faktor, so durfte er in der Rückrunde in lediglich fünf von 19 Pflichtspielen von Beginn an ran. Die Zeichen stehen auf Trennung beim dienstältesten Star der Schwarz-Gelben.... mehr »
Uli Hoeneß hat dem FC Bayern mit seinem Interview einen Bärendienst erwiesen
30.04.2024 07:49

Bundesliga-Ikone zerlegt Hoeneß: "Timing eine Katastrophe"

Fußball-Deutschland diskutiert über den öffentlich ausgetragenen Zwist zwischen Uli Hoeneß und Thomas Tuchel. Bundesliga-Legende Jan Aage Fjörtoft hat zu dem Theater beim FC Bayern eine klare Meinung.... mehr »
Thomas Tuchel (li.) hat es schwer beim FC Bayern
30.04.2024 07:48

Hintergründe zum Hoeneß/Tuchel-Ärger enthüllt

Beim FC Bayern gibt es derzeit ein großes Thema, das sogar die Trainer-Suche zu weiten Teilen überschattet: Die vielbeachteten öffentlichen Vorwürfe von Ehrenpräsident Uli Hoeneß gegenüber Noch-Coach Thomas Tuchel. Nachdem Hoeneß im Nachgang seiner Worte mittlerweile viel Kritik einstecken musste, enthüllt ein Medienbericht nun, warum die Klub-Ikone mit Tuchels Arbeit nicht zufrieden ist.... mehr »
Der Internet-Sportsender DAZN und die Deutsche Fußball Liga streiten weiter.
30.04.2024 07:24

So geht es im Zoff zwischen DAZN und DFL weiter

Im Streit um die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga will der Sender DAZN jetzt vor Gericht gehen. Allerdings nicht vor ein staatliches, sondern vor ein Schiedsgericht. Wie laufen Verfahren dort ab?... mehr »
Ralf Rangnick ist Trainer-Wunschkandidat des FC Bayern
30.04.2024 07:22

Rangnick zum FC Bayern "würde sehr wehtun"

Während die Bosse des FC Bayern auf eine Zusage von Wunschkandidat Ralf Rangnick hoffen, bangt man in Österreich um den Erfolgscoach der Nationalmannschaft.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende
30.04.2024 07:21

Hoeneß vs. Tuchel - "Krieg" beim FC Bayern

Der Konflikt beim FC Bayern zwischen Trainer Thomas Tuchel und Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist auch Thema in der internationalen Medienlandschaft.... mehr »
Robert Lewandowski wechselte 2022 vom FC Bayern zum FC Barcelona
30.04.2024 07:06

Diesen Stürmer-Star hätte sich Lewandowski bei Bayern gewünscht

Vor seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester City wurde Erling Haaland immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Robert Lewandowski, der damals noch für die Münchner auflief, hätte sich über einen Transfer des BVB-Stürmers gefreut.... mehr »
Springt BVB-Star Mats Hummels auf dem EM-Zug auf?
30.04.2024 07:04

Weltmeister adelt "Weltklasse"-Hummels

Mats Hummels war zuletzt nicht Teil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Weltmeister Kevin Großkreutz forderte nun ein Comeback des BVB-Spielers im DFB-Team.... mehr »
Beim FC Bayern mittlerweile wieder Rechtsverteidiger: Joshua Kimmich
30.04.2024 06:52

Kimmich packt über Zeit unter Tuchel aus

Das Verhältnis zwischen Joshua Kimmich und Thomas Tuchel war beim FC Bayern nicht immer einfach. Zuletzt scheinen Spieler und Trainer jedoch wieder zueinander gefunden zu haben. Vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid gewährte Kimmich Einblick in sein Rollenverständnis.... mehr »
Jede Menge Gegenwind für Uli Hoeneß beim FC Bayern
30.04.2024 06:51

Neururer watscht Hoeneß ab: "Wie kommt er dazu?"

Uli Hoeneß' aufsehenerregendes Interview schlägt weiter hohe Wellen. Dass der Klub-Patron des FC Bayern mit dem scheidenden Trainer Thomas Tuchel öffentlich abgerechnet und zu allem Überfluss dessen möglichen Nachfolger Ralf Rangnick auch noch herabgewürdigt hat, lässt Kultcoach Peter Neururer fassungslos zurück.... mehr »
Der FC Bayern und MAN machen gemeinsam weiter
30.04.2024 06:51

FC Bayern verkündet Sponsoren-Verlängerung

Volle Fahrt voraus: Am Montag hat der FC Bayern die Verlängerung mit einem langjährigen Partner verkündet. Die Zusammenarbeit mit MAN Truck & Bus wird mindestens bis 2027 fortgesetzt.... mehr »
Der FC Bayern erlebt eine Saison mit Höhen und Tiefen
30.04.2024 06:50

Ex-Real-Boss: FC Bayern "nicht in Bestform"

Wenn der FC Bayern am Dienstagabend im Halbfinale der Champions League Real Madrid empfängt, stehen sich zwei der weltweit größten Vereine gegenüber. Im Vorfeld hat sich ein früherer Präsident der Königlichen zu den Kräfteverhältnissen geäußert. Auch der anhaltende Poker um Alphonso Davies wurde thematisiert.... mehr »