Kai Brünker (l) von Saarbrücken jubelt nach einem Treffer.
17.03.2024 06:19

FCS-Held freut sich auf "Jahrhundertspiel für beide Lager"

Bei Saarbrückens Pokal-Held Kai Brünker ist die Vorfreude auf das Halbfinal-Heimspiel im DFB-Pokal am 2. April gegen den 1. FC Kaiserslautern groß.... mehr »
FCK-Trainer Friedhelm Funkel blickt auf den DFB-Pokal
14.03.2024 09:36

Funkel: Pokal-Underdog ist Favorit gegen den FCK

Friedhelm Funkels verkehrte Fußballwelt: Trotz des Klassenunterschieds sieht der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern den Drittligisten 1. FC Saarbrücken im Halbfinale des DFB-Pokals im Vorteil.... mehr »
Jordan wurde rassistisch beleidigt
13.03.2024 17:56

Nach Pokal-Blamage: Gladbachs Jordan rassistisch beleidigt

Gladbachs Jordan wurde nach dem Pokalaus Opfer einer rassistischen Beleidigung.... mehr »
Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken ist die große Sensation im DFB-Pokal
13.03.2024 12:24

1. FC Saarbrücken "mit einem Bein in Berlin"

Die Sensationskicker des 1. FC Saarbrücken träumen nun vom DFB-Pokalfinale in Berlin. Vorher muss nach 32 Jahren der Derby-Fluch gegen den 1. FC Kaiserslautern enden.... mehr »
Gladbachs Sportchef Roland Virkus war nach dem Viertelfinal-Aus im Pokal bedient
13.03.2024 07:35

Nach Pokal-Aus: Gladbach-Sportchef stellt die Qualitätsfrage

Nach dem "total enttäuschenden" Aus im DFB-Pokal in Saarbrücken kritisiert Gladbachs Sportchef Roland Virkus die Mannschaft. Aber auch das Trainerteam des Fußball-Bundesligisten nimmt er in die Pflicht.... mehr »
Jonathan Tah ist mit Leverkusen der klare Favorit
12.03.2024 23:33

Novum im DFB-Pokal

Das gab es in der Geschichte des DFB-Pokals noch nie. Bayer Leverkusen ist jetzt Top-Favorit.... mehr »
Gladbach scheitert am Drittligisten Saarbrücken
12.03.2024 22:46

Gladbach nach Pokal-Aus "total enttäuscht"

Frust und Ärger: Nach der Pokal-Blamage beim 1. FC Saarbrücken trauerte Borussia Mönchengladbach der vergebenen Chance auf das Halbfinale nach.... mehr »
Der FC Saarbrücken hat auch Borussia Mönchengladbach aus dem Pokal gekegelt
12.03.2024 22:25

"Geisteskrank": Saarbrücker Pokalmärchen geht weiter

Triumph in der Regenschlacht: Die Sensationskicker des 1. FC Saarbrücken haben ihrem Fußballmärchen ein weiteres Kapitel hinzugefügt.... mehr »
Gerardo Seoane (l.) tritt mit Gladbach in Saarbrücken an
12.03.2024 19:33

DFB-Pokal live! Hier läuft Saarbrücken vs. Gladbach im TV

Nachdem die Viertelfinal-Partie im DFB-Pokal zwischen dem Drittligisten 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach im Februar noch wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben werden musste, steht am heutigen Dienstagabend (ab 20:30 Uhr) nun der Nachholtermin an. Wo wird Saarbrücken gegen Gladbach live im Fernsehen und Stream übertragen?... mehr »
Im Ludwigsparkstadion wird das DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Gladbach stattfinden
12.03.2024 11:19

"Voll bespielbar": Saarbrücker Rasen hält Prüfung stand

Am Morgen ist der Himmel in Saarbrücken zwar grau, aber es regnet nicht. Es spricht einiges dafür, dass das Pokalspiel zwischen Saarbrücken und Mönchengladbach nachgeholt werden kann.... mehr »
Gerardo Seoane und Gladbach wollen ins Pokal-Halbfinale
11.03.2024 12:49

Seoane vor Gladbachs Pokal-Highlight: "Keinerlei Ausreden"

Trainer Gerardo Seoane von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat trotz der klar verteilten Favoritenrolle Respekt vor DFB-Pokal-Gegner 1. FC Saarbrücken.... mehr »
Der Rasen im Saarbrücker Ludwigspark wird vor dem DFB-Pokalviertelfinale gemäht
11.03.2024 11:29

Nachholspiel im DFB-Pokal: Saarbrücken gibt Rasen-Update

Dauerregen und ein durchnässter Platz verhinderten im Februar die Austragung des DFB-Pokalduells zwischen Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken und Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Nun soll es nachgeholt werden. Was macht das Wetter?... mehr »
Bundesliga-Primus Bayer Leverkusen gilt als Top-Favorit auf den DFB-Pokalsieg
15.02.2024 10:37

DFB terminiert Pokal-Halbfinale und Free-TV-Übertragung

Der Deutsche Fußball-Bund hat die Halbfinalspiele im DFB-Pokal zeitgenau terminiert. Beide Spiele werden live im Free-TV übertragen.... mehr »
Dieser Rasen in Saarbrücken hat ausgedient
13.02.2024 17:13

Pokal-Schreck Saarbrücken bekommt neuen Rasen

Die Stadt Saarbrücken hat nach dem verschobenen Pokal-Viertelfinale Konsequenzen gezogen.... mehr »
Freut sich auf das Pokal-Halbfinale: Simon Rolfes
11.02.2024 13:30

"Ein Fußballfest": Rolfes freut sich über Los im DFB-Pokal

Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes von Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen blickt voller Vorfreude auf das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.... mehr »
Die Halbfinal-Partien im DFB-Pokal stehen fest
10.02.2024 23:45

Pokal-Auslosung: Leverkusen hat Heimspiel - FCK im Wartestand

Der 1. FC Kaiserslautern, Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen und der Sieger des Nachhol-Spiels zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Gladbach bestreiten das Halbfinale im DFB-Pokal. Doch wer muss gegen wen ran? Das steht nach der Auslosung am Samstagabend nun fest!... mehr »
Der ramponierte Rasen in Saarbrücken machte das Pokalspiel zuletzt unmöglich
09.02.2024 18:37

Nachholtermin für Saarbrücken gegen Gladbach steht

Das Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen Drittligist 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach wird am 12. März (20:30 Uhr/ZDF und Sky) nachgeholt. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt.... mehr »
Das DFB-Pokalduell zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Gladbach fiel ins Wasser
08.02.2024 08:49

Wie es nach der Absage im DFB-Pokal weitergeht

Die Absage des Fußball-Pokalspiels zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach stellt den DFB vor Herausforderungen. Es soll dringend ein Nachholtermin her. Und es gibt weitere Fragen.... mehr »
Für Saarbrückens Torwart Tim Schreiber und Co. fiel der Pokalabend ins Wasser
08.02.2024 08:43

Saaarbrücken-Keeper kritisiert Stadt nach Pokal-Absage

Saarbrückens Torwart ist von den erneuten Platzproblemen im Ludwigspark genervt.... mehr »
Gladbach-Coach Gerardo Seoane will die gewonnene Zeit nun sinnvoll nutzen
08.02.2024 08:33

Gladbach-Coach Seoane verteidigt Pokal-Absage

Gladbach-Trainer Gerardo Seoane kann der kurzfristigen Absage des DFB-Pokal-Viertelfinals beim 1. FC Saarbrücken auch etwas Gutes abgewinnen.... mehr »
Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof befürwortet die Absage des DFB-Pokalspiels
08.02.2024 08:13

Wasserschlacht-Idol hält Pokalspiel-Absage für richtig

Rainer Bonhof stand 1974 auf dem Platz, als Deutschland auf eigentlich unbespielbarem Rasen das WM-Finale erreichte. Der heutige Vizepräsident von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist deshalb froh, dass in Saarbrücken am Mittwoch nicht gespielt wurde.... mehr »