Martina Voss-Tecklenburg hat erstmals über ihre psychischen Probleme nach dem WM-Aus gesprochen
20.11.2023 14:07

Voss-Tecklenburg spricht über psychische Probleme nach WM-Aus

Die Krankmeldung und ihr unrühmliches Ende als Bundestrainerin haben den DFB und das deutsche Frauen-Team lange beschäftigt. Jetzt äußert sich Martina Voss-Tecklenburg ausführlich über diese Zeit.... mehr »
Rubiales ist nun auch von einem spanischen Sportgericht für sein Verhalten gesperrt worden.
17.11.2023 17:04

Sportgericht sperrt Rubiales

Der ehemalige Präsident des spanischen Fußballverbandes, Luis Rubiales, ist wegen seines übergriffigen Verhaltens bei der Siegerehrung der Frauen-WM und ungebührlichen Verhaltens vom Sportgerichtshof des Landes für drei Jahre gesperrt worden.... mehr »
Celia Sasic ist Botschafterin der Heim-EM 2024
16.11.2023 13:27

Sasic: England als Vorbild für DFB-Frauen

DFB-Vizepräsidentin Celia Sasic hat der deutschen Frauen-Nationalmannschaft für den Weg aus der Krise einen Blick auf die Insel nahegelegt.... mehr »
Schult äußert sich zur Trennung von "MVT"
05.11.2023 13:46

Schult begrüßt "MVT"-Entscheidung

Fußball-Nationaltorhüterin Almuth Schult ist froh, dass die Hängepartie um Martina Voss-Tecklenburg als Bundestrainerin ein Ende gefunden hat.... mehr »
Martina Voss-Tecklenburg ist nicht mehr Bundestrainerin
05.11.2023 12:16

Nach MVT-Trennung: DFB sucht Gesichter für den Neuanfang

Der Vertrag mit Martina Voss-Tecklenburg ist aufgelöst, nach den Turbulenzen muss der klamme DFB den Neuanfang nach Olympia-Nothelfer Horst Hrubesch planen.... mehr »
Die Frauen-WM 2027 könnte in Brasilien stattfinden
05.11.2023 11:40

Brasilien reicht WM-Bewerbung ein

Brasilien bewirbt sich offiziell um die Austragung der Weltmeisterschaft der Fußballerinnen 2027 und tritt damit in Konkurrenz zu Deutschland.... mehr »
Soll die US-Fußballerinnen übernehmen: Emma Hayes
05.11.2023 09:32

Chelsea-Coach in den USA im Gespräch

Emma Hayes, Trainerin des Frauen-Teams des FC Chelsea, soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge neue Cheftrainerin der US-Fußballerinnen werden.... mehr »