03.02.2023 18:48 Uhr

Ronaldo rettet Remis in der Nachspielzeit

Ronaldo mit erstem Tor für Al-Nassr
Ronaldo mit erstem Tor für Al-Nassr

Drittes Pflichtspiel, erstes Tor: Der Knoten ist beim früheren Weltfußballer Cristiano Ronaldo für den saudi-arabischen Topklub Al-Nassr geplatzt.

Wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff erzielte der 37 Jahre alte Portugiese am Freitag gegen Al-Fateh per Foulelfmeter (90.+3) den Ausgleich zum 2:2 (1:1) und sicherte dem Titelanwärter noch einen Punkt. Damit verteidigte Al-Nassr die Tabellenführung erfolgreich.

"Ich bin froh, mein erstes Tor in der saudischen Liga erzielt zu haben. Und über die großartige Leistung der gesamten Mannschaft, die ein wichtiges Unentschieden in einem sehr schwierigen Spiel erreicht hat", schrieb Ronaldo auf Instagram.

Nach seinem geräuschvollen Abschied von Manchester United hatte Ronaldo bis 2025 in Saudi-Arabien angeheuert und kassiert in diesem Zeitraum angeblich rund 500 Millionen Euro Gehalt.