Dan-Axel Zagadou vom VfB Stuttgart fällt lange aus
01.02.2024 11:51

Stuttgart bestätigt Zagadou-Schock - Verwirrung um Ersatz

Hiobsbotschaft für den VfB Stuttgart: Für Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou ist die Saison beendet. Das bestätigten die Schwaben am Donnerstag. Ob der Bundesligist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, ist wohl noch unklar.... mehr »
Dan-Axel Zagadou jubelt mit seinen Teamkollegen
21.12.2023 11:59

Klausel von nächstem VfB-Star enthüllt

Momentan schreibt vor allem Serhou Guirassy mit seiner Ausstiegsklauel Schlagzeilen rund um den VfB Stuttgart. Ein weitere Stammspieler soll ebenfalls eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben.... mehr »
Dan-Axel Zagadou trifft mit dem VfB Stuttgart auf den BVB
10.11.2023 06:51

Ex-BVB-Spieler Zagadou überrascht mit Mega-Statistik

Am Höhenflug des VfB Stuttgart hat Dan-Axel Zagadou großen Anteil. Vor dem Duell gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund sprach der Innenverteidiger über seine überragende Statistik und die Chancen der Schwaben gegen den BVB.... mehr »
Dan-Axel Zagadou (l.) zeigte gegen Union Berlin eine Top-Leistung
02.11.2023 10:38

Statt Guirassy: Abwehr-Turm wird zum neuen VfB-Star

Nach dem hart erkämpften 1:0-Heimsieg des VfB Stuttgart gegen den Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Union Berlin im DFB-Pokal wurde Torschütze Deniz Undav nach der Partie als Man of the Match ausgezeichnet. Dabei hätte der VfB-Angreifer die Auszeichnung auch gerne weitergereicht an den Mann, der endlich und endgültig im Ländle angekommen ist.... mehr »