Ex-Nationalspieler Max Kruse hat seine Entscheidung verteidigt, Werder Bremen zu verlassen und seine Fußball-Karriere in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul fortzusetzen....
Seit Ende Juni steht fest, dass Max Kruse in der kommenden Saison in der Türkei für Fenerbahce auf Torejagd gehen wird. Doch offenbar hätte der Weg des ehemaligen Kapitäns von Werder Bremen auch beim FC Liverpool weitergehen können....
Bis vor einigen Tagen versuchte Max Kruse sein Glück bei der Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas. Nebenbei hat der Ex-Nationalspieler aber noch genug Zeit gehabt, sich um seine Zukunft zu kümmern. Seit Freitag steht fest: In der kommenden Saison wird Max Kruse in der Türkei auf Torejagd gehen....
Eintracht Frankfurt hat sich zuletzt "sehr, sehr intensiv" mit einer Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Max Kruse beschäftigt. Kruse lässt seinen Vertrag bei Werder Bremen zum 30. Juni auslaufen, wäre also ablösefrei zu haben....
Seit einigen Tagen versucht Max Kruse sein Glück bei der Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas. Nebenbei hat der Ex-Nationalspieler aber offenbar genug Zeit, sich um seine Zukunft zu kümmern. Dies legen zwei Medienberichte nahe, die potenzielle Abnehmer für den Stürmer ins Spiel bringen....
Max Kruse wurde in den letzten Tage und Wochen vermehrt mit einem Wechsel zu Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Ein mögliches Engagement beim Europapokalteilnehmer ist aber mittlerweile in weite Ferne gerückt....
Seinen Vertrag bei Werder Bremen hat Max Kruse nicht verlängert. Seitdem ist der Stürmer auf Vereinssuche. Nach Absagen vom FC Schalke 04 und dem FC Liverpool steigt nun offenbar Eintracht Frankfurt in den Poker um den 31-Jährigen ein....
Vor seinem Abschied von Eintracht Frankfurt ist Luka Jovic von einer Jury des Fußball-Magazins "11Freunde" um Bundestrainer Joachim Löw und Oliver Kahn zum besten Spieler der abgelaufenen Bundesliga-Saison gekürt worden. Jadon Sancho vom BVB räumte ebenfalls ab....
Vor seinem Abschied von Eintracht Frankfurt ist Luka Jovic von einer Jury des Fußball-Magazins "11Freunde" um Bundestrainer Joachim Löw und Oliver Kahn zum besten Spieler der abgelaufenen Bundesliga-Saison gekürt worden. Jadon Sancho vom BVB räumte ebenfalls ab....
Elf Tore, elf Vorlagen - wer in der Fußball-Bundesliga solche Scorerwerte liefert, sollte im Normalfall keine Probleme haben, einen Klub zu finden. Doch bei Max Kruse, scheidender Kapitän des SV Werder Bremen, stellt sich die Lage anders dar....
Max Kruse wird Werder Bremen verlassen, hat aber immer noch keinen neuen Verein gefunden. Champions-League-Sieger FC Liverpool soll am Stürmer interessiert gewesen nun aber abgesprungen sein....
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat eine mögliche Rückkehr von Max Kruse ausgeschlossen. Der Torjäger, der seinen auslaufenden Vertrag an der Weser nicht verlängern wollte, ist weiterhin auf Klubsuche....
Sicher ist, dass Max Kruse den SV Werder Bremen verlassen wird. Nicht sicher ist, welchem Klub sich der Angreifer zur neuen Saison anschließen wird. Berichten zufolge hat der 31-Jährige eine Option in der Türkei, doch die ist wohl nur eine Notlösung....
Die Spekulationen um die sportliche Zukunft von Max Kruse reißen nicht ab. Nachdem der 31-Jährige bereits mit fast allen namhaften Bundesligisten in Verbindung gebracht wurde, soll nun auch ein türkischer Top-Klub ins Werben um den Linksfuß eingestiegen sein....
Seitdem Max Kruse seinen Abschied von Werder Bremen offiziell verkündete, wurden viele prominente Klubs mit dem Ex-Nationalspieler in Verbindung gebracht. Wohin der Stürmer wechselt, ist immer noch offen. Fest steht allerdings, dass Kruse in der kommenden Saison nicht das Trikot des FC Schalke tragen wird....
Nach dem Wechsel von Julian Brandt zum BVB hat Bayer Leverkusen ein personelles Loch auf der Zehnerposition zu stopfen. Möglicherweise kommt Max Kruse, bis zum Sommer noch bei Werder Bremen unter Vertrag, dafür in Frage....
Nach seinem Abschied von Werder Bremen ist die Zukunft von Max Kruse nach wie vor ungeklärt. Nun ergeben sich für den Stürmer offenbar gleich zwei lukrative Möglichkeiten....
Die Europa-League-Qualifikation verpasst, Kapitän Max Kruse verloren - doch dank Claudio Pizarro wurde der letzte Spieltag in Bremen dennoch zum Festtag. Die Club-Ikone bleibt noch ein weiteres Jahr an der Weser....
Mit großem Beifall und nur wenig Pfiffen ist Werder Bremens Kapitän Max Kruse vor dem Saisonfinale gegen RB Leipzig von Sportchef Frank Baumann verabschiedet worden. ...
Seit Freitag steht fest: Max Kruse unterschreibt keinen neuen Vertrag bei Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen und verlässt die Hanseaten am Saisonende ablösefrei. Dafür schlug der Angreifer einen lukrativen Deal aus....
Am Freitag hatte Werder Bremen bestätigt, dass Max Kruse seinen Vertrag nicht verlängern wird. Nun keimen erste Gerüchte auf, wohin es den Stürmer ziehen könnte. Eine heiße Spur führt zu Eintracht Frankfurt....