Omar Marmoush darf Eintracht Frankfurt unter Bedingungen verlassen
21.04.2024 09:14

Mega-Eintracht-Schmerzgrenze bei Marmoush enthüllt

Der Wechsel von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt im Sommer 2023 könnte sich als wahrer Transfercoup erweisen. Ablösefrei verpflichtet, soll die SGE inzwischen eine stattliche Summe für den Ägypter aufrufen.... mehr »
Der FC Liverpool soll die Stars von Eintracht Frankfurt genau im Blick haben
17.04.2024 11:31

Bericht: Liverpool "kundschaftet" Eintracht Frankfurt aus

Nach neun überaus erfolgreichen Jahren wird Trainer Jürgen Klopp dem FC Liverpool am Ende der Saison auf eigenen Wunsch hin den Rücken kehren und eine riesige Lücke hinterlassen. Aber auch abseits der Trainerbank steht den Reds womöglich ein Umbruch ins Haus, zumal die Zukunft von Offensiv-Superstar Mohamed Salah und Abwehr-Leitwolf Virgil van Dijk noch nicht endgültig geklärt ist. Kein Wunder, dass man den Markt sondieren und dabei ein Team aus der Bundesliga ganz besonders im Blick haben soll.... mehr »
Verlässt Omar Marmoush Eintracht Frankfurt bereits nach einer Saison schon wieder?
27.03.2024 13:40

Eintracht Frankfurt angeblich offen für Mega-Transfer

Eintracht Frankfurt hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der Top-Verkäufer der Fußball-Bundesliga entwickelt. Nach den Millionen-Einnahmen im vergangenen Sommer winkt der SGE nun erneut ein großes Plus.... mehr »
Omar Marmoush (r.) ist Eintrachts bester Offensivspieler in dieser Saison
22.03.2024 12:14

SGE-Legenden singen Loblied auf Eintracht-Star

Omar Marmoush hat sich für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt längst als echter Transfer-Glücksgriff erwiesen. Im Sommer 2023 ablösefrei aus Wolfsburg gekommen, hat sich der Stürmer direkt als bester Eintracht-Angreifer durchgesetzt. Vereinslegende Charly Körbel ist vor allem von der Mentalität des 25-Jährigen begeistert.... mehr »
Omar Marmoush (l.) spielt eine starke Saison bei Eintracht Frankfurt
14.03.2024 14:03

Enthüllt! Diese Top-Klubs wollen Eintracht-Star Marmoush

Omar Marmoush ist in seiner ersten Saison bei Eintracht Frankfurt bereits zum absoluten Leader gereift. Der 25-Jährige ist bester Torschütze der Hessen, überzeugte bislang in allen Wettbewerben. Jetzt klopfen die ganz großen Namen bei der SGE wegen des Ägypters an.... mehr »
Omar Marmoush steht bei Eintracht Frankfurt bis 2027 unter Vertrag
26.02.2024 20:45

Eintracht Frankfurt droht Abgang von Leistungsträger

Erst im vergangenen Sommer als Schnäppchen zum Nulltarif zu Eintracht Frankfurt gewechselt, könnte Omar Marmoush den Fußball-Bundesligisten offenbar schon nach nur einer Saison wieder verlassen.... mehr »
Gleich drei Spieler stellt die SGE für den Afrika-Cup ab
29.12.2023 18:33

Drei Frankfurt-Stars für den Afrika-Cup nominiert

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss während des Afrika-Cups gleich drei Leistungsträger ersetzen.... mehr »
Omar Marmoush (r.) spielt ein starkes erstes Halbjahr bei Eintracht Frankfurt
28.11.2023 10:43

Krösche feiert Marmoush: "Deutlich verbessert"

Omar Marmoush hat weniger als ein halbes Jahr gebraucht, um Superstar Randal Kolo Muani nach seinem Abschied in Richtung Paris Saint-Germain bei Eintracht Frankfurt praktisch vergessen zu machen. Es sind aber nicht nur seine bisherigen zehn Pflichtspieltore in seiner ersten SGE-Saison, die den Angreifer so wertvoll machen.... mehr »
Frankfurts Trainer Dino Toppmöller ist nach dem Sieg gegen Union zufrieden
05.11.2023 08:21

"Extrem fleißig": Toppmöller hochzufrieden mit Marmoush

Für Eintracht Frankfurts Angreifer Omar Marmoush gab es nach fünf Toren in den letzten drei Ligaspielen ein Sonderlob von Trainer Dino Toppmöller. Marmoush traf in Köpenick wie schon am vergangenen Wochenende gegen Dortmund doppelt.... mehr »