Xabi Alonso spielt mit Bayer Leverkusen eine überragende Saison
11.03.2024 12:16

Nächstes Loblied auf Xabi Alonso: "Gewaltige Aura!"

Bayer Leverkusen befindet sich nach dem 25. Bundesliga-Spieltag weiterhin klar auf Titelkurs. Die Werkself besiegte am Sonntagabend den VfL Wolfsburg mit 2:0 und baute den Vorsprung auf Verfolger FC Bayern wieder auf zehn Punkte aus. Cheftrainer Xabi Alonso gilt als der Vater der furiosen Saison und kann sich weiterhin vor Komplimenten kaum retten.... mehr »
Dino Toppmöller in seiner ersten Saison als SGE-Cheftrainer
28.02.2024 12:54

Toppmöller angezählt? Eintracht-Legende äußert sich

Der reine Blick auf die Zahlen ist durchaus besorgniserregend: Seit sechs Pflichtspielen wartet Eintracht Frankfurt mittlerweile schon auf einen Sieg, schied zuletzt aus der Conference League aus. Cheftrainer Dino Toppmöller ist zweifelsfrei Teil des derzeitigen Problems bei den Hessen - aber auch Teil der Lösung.... mehr »
Kevin Trapp kassierte zuletzt zwei Gegentore gegen Wolfsburg
27.02.2024 10:23

Kritik an Eintracht-Keeper Trapp nimmt zu

Kevin Trapp gerät bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in der laufenden Saison immer mehr in die Kritik. Der deutsche Nationalspieler sah auch jüngst bei beiden Gegentreffern gegen den VfL Wolfsburg (2:2) nicht allzu gut aus, zeigte sich in Sachen Strafraumbeherrschung und Herauslaufen zum wiederholten Male viel zu zaghaft. Auch eine Torwart-Ikone der Frankfurter hob nun mahnend den Finger.... mehr »
Tim Walter steht beim HSV gehörig unter Druck
17.01.2024 09:28

Walter beim HSV "nicht mehr zu halten", wenn ...

Die 2. Bundesliga steht in den Startlöchern für die Rückrunde - und beim HSV geht mal wieder die A-Angst um, die da heißt: Bloß nicht schon wieder den Aufstieg vergeigen. Eine Hamburger Legende sieht Trainer Tim Walter am Scheideweg.... mehr »
Im Tor des FC Bayern wieder gesetzt: Manuel Neuer
18.12.2023 08:30

Neue Zweifel an Manuel Neuer: "Irgendetwas fehlt"

Nach seiner schweren Verletzung hat sich Manuel Neuer ins Tor des FC Bayern zurückgekämpft. Auch in der Nationalmannschaft will der Routinier schon bald wieder zwischen den Pfosten stehen, die Heim-EM im kommenden Jahr ist sein erklärtes Ziel. Der frühere DFB-Keeper Uli Stein ist diesbezüglich jedoch skeptisch.... mehr »
Zurück im Tor des FC Bayern: Manuel Neuer
11.11.2023 09:49

Neue Zweifel an Manuel Neuer

Nach langer Leidenszeit steht Manuel Neuer wieder auf dem Platz. Obwohl seine ersten Einsätze für den FC Bayern zufriedenstellend verliefen, verzichtete Bundestrainer Julian Nagelsmann für die anstehenden Testspiele der Nationalmannschaft auf den Keeper. Der frühere DFB-Schlussmann Uli Stein erwartet ohnehin eine dauerhafte Wachablösung im deutschen Tor.... mehr »