Liverpool FC Dienstag, 31. Oktober 2006
20:45 Uhr
Girondins Bordeaux
3:0
Tore
1 : 0 Luis García 23. / Linksschuss  (Steven Gerrard)
2 : 0 Steven Gerrard 72. / Rechtsschuss  (Boudewijn Zenden)
3 : 0 Luis García 76. / Linksschuss

90'
Spielende
78'
Einwechslung bei Liverpool FC -> Robbie Fowler
78'
Auswechslung bei Liverpool FC -> Luis García
76'
Doppelpack Luis Garcia! Auch er kann die letzten 10-15 Meter zum Abschluss ohne Gegenspieler bestreiten und ebenso locker einschieben! Nun bekommt Bordeaux böse auf die Mütze!
76'
Tooor für Liverpool FC -> Luis García
75'
Einwechslung bei Girondins Bordeaux -> Rio Mavuba
75'
Auswechslung bei Girondins Bordeaux -> Johan Micoud
73'
Einwechslung bei Liverpool FC -> Jermaine Pennant
73'
Auswechslung bei Liverpool FC -> Peter Crouch
72'
Die Überzahl wird sofort in Zählbares umgemünzt. Steilpass auf Gerrard, der dann aus 16 Metern ins lange Eck einschiebt. Das war seine persönliche Torpremiere in dieser Saison!
72'
Tooor für Liverpool FC -> Steven Gerrard
67'
Ganz üble Aktion von Fernando, der Riise mit einem Kopfstoß niederstreckt. Der Liverpooler liegt nun blutüberströmt an der Seitenlinie. Merk und sein Gespann waren zum Glück auf Ballhöhe und schicken der Täter zum Duschen!
67'
rote Karte Girondins Bordeaux -> Fernando
60'
Einwechslung bei Girondins Bordeaux -> Gabriel Obertan
60'
Auswechslung bei Girondins Bordeaux -> Jean-Claude Darcheville
58'
Einwechslung bei Liverpool FC -> Boudewijn Zenden
58'
Auswechslung bei Liverpool FC -> Xabi Alonso
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
23'
So einfach kann es gegen eine dicht gestaffelte Abwehr gehen. Die Flanke von Gerrard von der rechten Seite überrumpelt die Girondins. Am langen Pfosten wartet Luis Garcia, der die Pille volley ins lange Eck haut! Der Champions-League-Sieger der vorletzten Saison hat die Weichen gestellt!
23'
Tooor für Liverpool FC -> Luis García
12'
Einwechslung bei Girondins Bordeaux -> Edixon Perea
12'
Auswechslung bei Girondins Bordeaux -> Marouane Chamakh
1'
Spielbeginn