Der FC Bayern geht leer aus, denn Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat Dean Huijsen verpflichtet. Der spanische Nationalspieler kommt vom Premier-League-Klub AFC Bournemouth und unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2030.... mehr »
Schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Angeblich könnte ausgerechnet Xabi Alonso einen Wunschtransfer des deutschen Rekordmeisters verhindern und bei Real Madrid einen Neuzugang begrüßen, der an der Säbener Straße schon seit Monaten heiß gehandelt wird.... mehr »
Seit Wochen zählt der FC Bayern zu den Klubs, denen nachgesagt wird, ein Auge auf Dean Huijsen vom AFC Bournemouth geworfen zu haben. Die Konkurrenz im Werben um den spanischen Nationalspieler ist allerdings angeblich enorm. Worte von einem, der es wissen muss, dürften diesem Umstand weiter befeuern.... mehr »
Schon seit einiger Zeit wird der FC Bayern mit dem erst 20-jährigen Dean Huijsen vom AFC Bournemouth in Verbindung gebracht. Und offenbar wollen es die Münchner bei dem Abwehrtalent wirklich wissen.... mehr »