10.04.2014 15:22 Uhr

Streich kündigt Veränderungen an

Freiburgs Trainer Christian Streich grübelt über die Aufstellung gegen Braunschweig
Freiburgs Trainer Christian Streich grübelt über die Aufstellung gegen Braunschweig

Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat vor dem womöglich vorentscheidenden Abstiegsduell gegen Eintracht Braunschweig personelle Veränderungen angekündigt.

"Es gab zwei, drei Spieler, die in Stuttgart nicht überzeugt haben. Aber ich möchte mich nicht über Personalien äußern, über Einzelne, sonst gebe ich zu viel preis", sagte Streich zwei Tage vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr). Beim 0:2 im Landesderby gegen den VfB Stuttgart hatte Kapitän Julian Schuster gesperrt gefehlt. Seine Rückkehr in die Startelf des Bundesligisten bezeichnete Streich als "sehr wahrscheinlich". Auch der zuletzt angeschlagene Admir Mehmedi soll spielen können.

dpa